Bitte um politisches Asyl – bloß wo? Ganz einfach: Beim geringsten Übel – Tichys Einblick

Lieber Roland Tichy, dieser Brief ist, ich weiß, nicht unbedingt das, was wir beide unter Journalismus verstehen. Aber diesmal geht es nicht anders. Ich empfehle Ihnen, FDP zu wählen. Nein, das ist nicht mein üblicher Sarkasmus. Lesen Sie, ehe Sie mich für verkalkt halten, die Gründe! Ich bemühe mich dafür auch, mein loses Mundwerk zu … Mehr Bitte um politisches Asyl – bloß wo? Ganz einfach: Beim geringsten Übel – Tichys Einblick

Die Ziele des Global Occupy Netzwerkes „GO-Net“: Die Umsetzung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte – Bitte lies Sie dir durch und entscheide, ob du mit uns dafür zusammenarbeiten willst!

Ursprünglich veröffentlicht auf gonet1948d:
Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ? ? PRÄAMBEL Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet, da die…

Hurra! Sie kurbeln wieder! | Sezession im Netz

Zur Debatte gestellt   Hurra! Sie kurbeln wieder! Seiten: 1 2 Wer jungen Flüchtlingen zuweilen teils bewundernd, teils sorgenvoll auf die prachtvollen Bizepse schaut, erfährt nun erleichtert: Die wohlgeformten Muskeln verdanken sich weder dem häufigen Besuch von Fitnesscentern noch sind sie das Ergebnis regelmäßig ausgeübter Handgreiflichkeiten im öffentlichen Raum. Nein, all die Muskeln kommen wohl … Mehr Hurra! Sie kurbeln wieder! | Sezession im Netz

Merkel-Vertrauter: Die Enteignung der Sparer ist notwendig – DWN

Ein enger Vertrauter von Angela Merkel hat die Enteignung der deutschen Sparer als notwendig bezeichnet, um die Euro-Zone zu stabilisieren. Zwar räumt die CDU ein, dass die niedrigen Zinsen das Problem nicht dauerhaft lösen. Doch Merkel lässt keinen Zweifel daran, dass die finanzielle Repression gegen die Bürger fortgesetzt wird. Quelle: Merkel-Vertrauter: Die Enteignung der Sparer … Mehr Merkel-Vertrauter: Die Enteignung der Sparer ist notwendig – DWN