Live Roulette: Im Schatten der Krise Polizei-Staat in Deutschland

Live Roulette: Die Bundesregierung will im Zuge der durch die offenen Grenzen entstandenen Probleme Deutschland schrittweise zum Polizeistaat entwickelt.

Mehr Polizisten und Agenten, Überwachung im Internet, Aufweichung des Datenschutzes und der Einsatz der Bundeswehr im Inneren werden das gesellschaftliche Klima in Deutschland nachhaltig verändern. Das Live Roulette Deutschland dreht sich!

Die Kugel rollt Live Roulette unaufhörlich zum Polizei-Staat hin und der Deutsche schweigt sich aus wie er es am besten kann! Jeder weiss es was kommen wird, aber keiner will es wahrhaben und damit bereitet er den besten Weg in die Antidemokratie!

Live Roulette: Im Schatten der Krise Polizei-Staat in Deutschland

Live Roulette: Im Schatten der Krise Polizei-Staat in Deutschland

Das der Masse der Deutschen ein Krieg egal ist, halte ich für eine falsche Unterstellung !

Was soll denn das Gejammer ?.. uns gehts doch gut !

Wir sind ein reiches Land !

Alles gelogen , dass es hungernde Deutsche gibt ,, !

Wir haben noch nicht genug Flüchtlinge ! Bitte noch mehr davon !

Die Masse der Deutschen haben sich von der Politik verabschiedet , weil Sie das Spiel nicht verstehen .

Es ist auch sehr mühsam , sich ein ungefähres Bild von dem was sich in der Politik abspielt zu zeichnen , und wer sich nur über Staatsfunk und Hofberichterstatter informiert ist auch bis obenhin mit Desinformationen zugestopft !

Schluss mit links und rechts!

Wer glaubt, die Gegner der Demokratie stünden nur links, ist selbst zu rechts und wer glaubt, sie stünden nur rechts, ist zu links. Die eigene Position bestimmt, was man sieht. Wer sagt, jemand sei links oder rechts, sagt damit viel mehr über seine eigene Position aus. Ich jedenfalls bin Tapfer im Nirgendwo.

+netzgegen antideutsche na denn mal los zeig es mal den menschen da DRAUßEN, ich wette du wirst keinen damit überzeugen, denn die sagen….´MIR DOCH SCHEISS EGAL WAS DU SAGST…..leider ist das die wahrheit……jja das mit degel ist krass, vor alle dingen aktualisiert es immer wieder. wusstest du das der afrikanische Kontinent der höchst liegende ist über den Meeresspiegel. ein künstlich ausgelöster Tsunami am atlantischen Ozean könnte USA und Europa ersaufen, der könnte mit einem Atomschlag auf hoher See oder mehrere ausgeübt werden. rate mal warum sie hier die Asylanten regelrecht einladen, damit man dann das schöne hohe Gebiet liegende Afrika für sich einnehmen kann, wie war das mit der Sintflut in der Bibel, flüchten sie da nicht auch nach Afrika in den norden……

Wir wollen eine Gesellschaft gründen für Deutschland!

Quelle: Live Roulette: Im Schatten der Krise Polizei-Staat in Deutschland


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s