Die Band Feine Sahne Fischfilet singt „mutige“ Liedchen.

Die Band Feine Sahne Fischfilet singt „mutige“ Liedchen.
Der deutsche (!) Bundesjustizminister Heiko Maas findet das toll.

Markus Gückel: Gott sei Dank sind wir diesen kleinen Wichtigtuer in einem Jahr los.

Regt Euch nicht auf…dieses kleinwüchsige Männchen muss sich doch auch irgendwo sein Selbstbewusstsein und seine Selbstbestätigung abholen.

Er weiss sicher, das ihn eh keiner für voll nimmt und max. die Fähigkeit zur schlechten Karikatur eines Innenminister hat.

Das nagt natürlich und daher seine geistigen Ergüsse. Nach der Wahl nächstes Jahr wird er als „Schmarotzer“ im deutschen Versorgungsnetz veschwinden und max. als kleine Witzfigur / Beispiel was für unfähige Gestalten diese deutsche „links versiffte“ Politikkaste, wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen, in Ministerien platzieren musste, herhalten.


Ich persönlich muss schon immer grinsen wenn ich dieses Ministerchen irgendwo sehe, lese oder hören muss….

Wir wollen eine Gesellschaft gründen für Deutschland!

Feine Sahne Fischfilet

Die Band Feine Sahne Fischfilet singt "mutige" Liedchen.

Die Band Feine Sahne Fischfilet singt „mutige“ Liedchen.

Quelle: Die Band Feine Sahne Fischfilet singt „mutige“ Liedchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s