Flüchtlingshilfe Deutschland spielt weiter mit der Zukunft der Germanen

Flüchtlingshilfe Deutschland’s Beauftragter Thomas De Maiziere beschloss gestern mit seinem Amtskollegen dem italienischen Angelino Alfano in Rimini. Deutschland weiter täglich 190 Busse und 13 Züge mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika versorgen.

Die Flüchtlingshilfe Deutschland mit seinen Beauftragten Thomas De Maiziere hat bereits mit den Transitland Österreich feste Verträge für die ungehinderte Durchfahrt nach Deutschland verhandelt.

Dieser Transitvertrag ist ein weiterer Bruch der internationalen Gesetze, des internationalen Reiseverkehrs. Warum ist dies ein Bruch internationaler Gesetze? Ganz einfach weil Personen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigungen oder Reisedokumente ein Transit durch Österreich bekommen. Alfano der Beauftragte der italienischen Asylindustrie beschwert sich das es immer noch nicht möglich wäre das man die Wirtschaftsflüchtlinge Afrikas nicht offiziell in Europa verteilen darf.

Er forderte heimliche Flüge mit Wirtschaftsflüchtlingen Afrikas auf ganz Europa. Gleichzeitig bestätigte er das die Schlepper Organisation Frontex weiterhin Italien sowie Europa mit Wirtschaftsflüchtlingen Afrikas versorgen wird. Unter dem „Vorwand Rettung des menschlichen Lebens“.

Flüchtlingshilfe Deutschland's Beauftragter Thomas De Maiziere beschloss gestern mit seinem Amtskollegen dem italienischen Angelino Alfano in Rimini. Deutschland weiter täglich 190 Busse und 13 Züge mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika versorgen.

Flüchtlingshilfe Deutschland spielt weiter mit der Zukunft der Germanen

Die Merkel hat einen Kuchen gebacken und alle Menschen dieser Welt zu sich nach Hause eingeladen!

Kein Wunder das es immer mehr werden .Wenn man alle aus dem Wasser fischt und nach Europa bringt muss einem klar sein das es Probleme geben wird! Wenn Italien alle an Land holt, dann muss es sie auch unterbringen und verköstigen. Der richtige Weg wäre, das Schlepptau anzuhängen und zurück. Mit dem ständigen ‚Retten‘ erledigt man nur die Arbeit der Schlepper.

Wer, wie die Italiener, seine Grenzen nicht schützen kann, der muss eben aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen. Das Schengen- und Dublin-Abkommen haben die wahrscheinlich nicht einmal gelesen, geschweige denn verstanden.

Juncker: „Grenzen sind die schlimmste Erfindung“

Grenzen seien „die schlimmste Erfindung, die Politiker je gemacht haben“, sagte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker beim Europäischen Forum Alpbach.

Er wolle sich weiter frei durch Europa bewegen. Frei bewegen nennt er das wenn ich nach Deutschland fliegen will muss ich auch einen Pass haben. Aber was müssen Bewohner Afrikas die als Asyltouristen in Italien gestrandet sind, haben? Nichts, nur die Unterstützung der Asylindustrie!

Wenn ich mich innerhalb der EU bewege muss ich heute einen Reisepass haben. Was muss ein Wirtschaftsflüchtlingen der Dritten Welt haben? Nur die Unterstützung der Asylindustrie. Genau darum will er die Grenze auch bei sich selber nicht,und solcher ist ein Spitzenpolitiker der EU.

Da sieht man was für realitätsfremde Personen in Brüssel sich wichtig machen. Wenn Europa noch irgendwie eine Chance haben soll, müssen alle die Hausverstandslosen sofort ausgetauscht werden,und die Rechten von Europa noch zu retten was zu retten geht.

Bildquelle: Migranten: Täglich 13 Züge und 190 Busse für den Transport in …www.epochtimes.de
Migranten beim Einsteigen in der Nähe der Grenze zwischen Österreich und Deutschland, bei Wegscheid am

Was kosten, Business class Airline Tickets, in das Land der Ungläubigen?

144 210 Flüchtlinge in Notunterkünften aber keine 37500 Asylanträge

Der Flug ins “gelobte goldene Land” zum Asyl Tourismus Studium

Quelle: Flüchtlingshilfe Deutschland spielt weiter mit der Zukunft der Germanen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s