Flughafen Landung’en von syrischen Flüchtlingen nun doch?

Heimliche Flughafen Landung’en in Deutschland und Europa nun doch oder wieder Verschwörungstheorie? Die EU, verpflichtet sich von April bis August 12 000 syrische Flüchtlinge  aus der Türkei abzuholen!  Ob Männer oder Frauen ankommen werden, steht nicht im Vertrag, aber wir alle wissen wer kommen wird.

Gab eis oder gibt es doch heimliche Flughafen Landung’en von syrischen Flüchtlingen in Europa Teil des Türkei-Paktes. Die EU hat sich, verpflichtet von April bis August 12 000 Syrer aus der Türkei abzuholen. 19 EU Staaten unter ihnen auch Österreich haben diese Erklärung unterzeichnet und sich bereit erklärt monatlich ihren Teil des Vertrages zu erfüllen.

Die türkische Seite erwartet, dass die Europäer in wenigen Wochen damit beginnen, jährlich etwa 250.000 Syrer aus der Türkei aufzunehmen. In den ersten drei Monaten schafften es laut Medien 140 000 Flüchtlinge nach Griechenland. Wo sind denn die alle abgeblieben?

Sind sie etwa alle schon in Deutschland? Zur Erinnerung: Im Gegenzug dafür, dass sich die Türkei dazu verpflichtet auf den griechischen Inseln ankommenden Flüchtlinge zurückzunehmen. Genau 462 syrische Flüchtlinge wurden seit 20. April 2016 in die Türkei zurückgebracht.

Heimliche Flughafen Landung'en in Deutschland und Europa nun doch oder wieder Verschwörungstheorie? Die EU, verpflichtet sich von April bis August 12 000 syrische Flüchtlinge aus der Türkei abzuholen! Ob Männer oder Frauen ankommen werden, steht nicht im Vertrag, aber wir alle wissen wer kommen wird.

Flughafen Landung’en von syrischen Flüchtlingen nun doch?

Geheime Absprache?

500.000 syrische „Flüchtlinge“ sollen von der Türkei in die EU umgesiedelt werden? So langsam werden Details des genialen Plans von Merkel bekannt: Laut Ungarns Ministerpräsident Orbán gibt es eine geheime Absprache zwischen einigen EU-Staaten und der Türkei. Demnach sollen bis zu einer halben Million syrischer Flüchtlinge in die EU kommen, berichtet Welt Online. Wenn das stimmen sollte, wie lange soll das denn so weitergehen?

Bis der ganze Nahe Osten in die EU umgesiedelt wurde? Und dann? EUrabien? Wie wird dieses Kapitel nachher in den Geschichtsbüchern genannt werden? Man ist nur noch sprachlos; man glaubt fast, ein Zusammenbruch und Bürgerkrieg sind auf Biegen und Brechen gewollt?Ja, ich kann n ur bestätigen, daß das alles was in Europa und in der Welt passiert, einem Plan entspringt.

Heimliche Flughafen Landung’en in Deutschland und Europa bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch eine Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft.

Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personengruppen (bei gleichzeitiger bewußter Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung (Bevölkerungsaustausch). Ersteres geschieht durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte Maßnahmen, zweiteres durch staatliche Gewaltmaßnahmen.

Quelle: Flughafen Landung’en von syrischen Flüchtlingen nun doch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s