Heute, am 27.08.2016 neuer Kornkreis in England entdeckt | Der Trutzgauer Bote

Ein Beitrag von Kammler


Am heutigen Tag nun das Zeichen des Beginns. Jetzt kann jeder erkennen, wer die Kornkreisgestalter schon immer waren.

Kornkreis_Swastika_England2

Es gab für verschiedene Menschen Aufgaben zu erledigen, die mit der Vorbereitung des ersehnten Tages zu tun hatten. Ich schreibe bewuSSt in der Vergangenheitsform. Die Aufgaben wurden am 26.08.2016 abgeschlossen. Neben der bereits wahrgenommenen Freude über den Verlauf bei unseren Kameraden, heute auch noch so eine sichtbare Antwort. Einfach wunderschön und bisher einmalig. Aus diesem Grunde hatte ich immer die feste Zuversicht und Sicherheit, was die unmittelbare Zukunft betrifft. Es ist nun auch möglich, ein wenig offener zu schreiben.

Also bei allen scheinbar schlimmen Umständen derzeit, das Neuentstehen hat begonnen und wird nun recht schnell sichtbar werden.

In größter Freude, Kammler

Kornkreis_Swastika_England1Bildquelle HIER

Wir bedanken uns bei Praezisionswerk für den Hinweis

Swastika


Verweise:

Außergewöhnlicher Kornkreis in England am 23.06. entdeckt

08.08.2015 Kornkreis zeigt die Schwarze Sonne!

“DER FEHLENDE PART”

Wir kommen wieder

“… das gemeinsam geschaffene, mühsam erkämpfte, bitter erworbene, neue DEUTSCHE REICH …”

IN UNS DAS REICH

Die Gebote der Isais

ISAIS – unsere Welt ist nun im letzten Wandel

ISAIS Offenbarung

Isais-Hoffnung

BRD 2016 – Die Stimmung dreht sich – am Ende steht der Sieg des REICHES

Unsere Reichsdeutschen Volksgenossen seit 1945

Zum 115. Geburtstag von Obersturmbannführer Dr. Dr. Hans Kammler

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an Deines Volkes Auferstehn

Deutsches Volk: Du wirst wieder erstehen, als Licht und Hoffnungsträger für die Welt

Die Botschaft vom Untersberg


Der Trutzgauer Bote 1

Quelle: Heute, am 27.08.2016 neuer Kornkreis in England entdeckt | Der Trutzgauer Bote

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s