Intelligence ein Fremdwort für sogenannte Patrioten?

Intelligence die in Europa fehlt, fette, angefütterte Schweine können nicht laufen, sie sind zufrieden, wenn sie täglich ihre Rationen der Medien Verblödung bekommen.

Die Intelligence die leider vielen sogenannter Patrioten fehlt sie, meinen, wenn sie einen Link der Lügenmedien teilen und einen kleinen Kommentar dazu schreiben, das ist Widerstand? Nein, das ist kein Widerstand. Warum ist das kein Widerstand?

Weil sie damit das System unterstützen. Sie unterstützen das System in dem sie helfen ihre Menschen Verblödung zu verbreiten. Aber auch mit dem Teilen verbreiten sie Werbung. Werbung eins der Haupteinnahmequellen der Lügenmedien.

Wer die Links der Lügenmedien teilt, teilt somit seinen eigenen Untergang. Warum? Einnahmen der Lügenmedien heißt Steuern. Steuern heißt Geld für das System. Was tut das System?

Intelligence die Europa fehlt, fette, an gefütterte Schweine können nicht laufen können, sie sind zufrieden wenn sie täglich ihre Rationen der Medien Verblödung bekommen.

Zeigt eure Intelligence!

Es investiert es in die Zensur und in die Invasion der Kultur von Europa. Also fehlt vielen doch die Intelligence in Europa. Oder besser gesagt, ihr merkt es nicht, dass eure Meinungsfreiheit und euer Leben, immer mehr verändert wird. durch das System.

Statt ihr Vollidioten euch privat vernetzt mit einem Symbol was für Denken und handeln stehen könnte. Aber dafür fehlt euch leider die Intelligence.

Zeigt eure Intelligence!

Das große Herz mit Flügeln ein Symbol für aktives politisches Handeln der Patrioten. Die ganze Geschichte ist, wenn ein paar wenige anfangen etwas wirklich zu tun, dann treibt es auch den Rest aus ihren Schneckenhäusern! Um uns zu vernetzen brauchen wir also nicht Facebook und Co. und auch kein Internet, wir müssen nur auf die Straße gehen und uns zeigen, dass es uns gibt!

Wenn die Menschen sehen, dass es andere gibt die genauso denken wie sie und das auch nach außen zeigen. Dann kann es schnell dazu kommen, dass wir uns bald viel besser verstehen und zusammenstehen!

Man sollte sich wirklich Gedanken über eine Zukunft der Christen machen. Wenn ihr nicht bald aufwacht, seit ihr bald Flüchtlinge eurer eigenenIntelligence.

Intelligence die Europa fehlt, fette, an gefütterte Schweine können nicht laufen können, sie sind zufrieden wenn sie täglich ihre Rationen der Medien Verblödung bekommen.

Zeigt eure Intelligence!

Wacht auf wenn nicht für euch dann für eure Kinder, Kindeskinder und deren Generationen. Ihr merkt es nicht das ihr nur noch Spielball und Stimmvieh für die Politik seid. Es kommen täglich Meldungen, die niemand mehr hinterfragt oder nur sehr wenige tun dies.

Genau dort liegt unsere Kraft. Wenn viele ihre eigenen Texte und Nachrichten verbreiten, werden die Lügenmedien es merken. Was merken sie,sie merken das Menschen da sind, die ihre Lügen bemerken.

Quelle: Intelligence ein Fremdwort für sogenannte Patrioten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s