SEO Experte: Droht Frau Merkel dem deutschen Volk?

SEO Experte: Droht Frau Merkel dem deutschen Volk mit einer weiteren Amtszeit?

Herr Maas schaufelt Gesetze, hatte einen Clown zu Besuch und die Maus, die den Kindern früher was erklärte, wir missbraucht. Der SEO Experte

Der SEO Experte: Herr Maas, langsam wird man bei Ihren Steilvorlagen müde, Ihnen Ihre Unfähigkeit zu dokumentieren.

SEO Experte: Droht Frau Merkel dem deutschen Volk?

SEO Experte: Droht Frau Merkel dem deutschen Volk?

Entweder suchen Sie sich neue Berater oder sehen ein, Sie sind und bleiben ein Witz auf diesem Posten.

Sie brauchen keine neuen Gesetze schaffen, schaffen Sie die ab, die der Frau die Freiräume geben den Mann zu belügen, die mal zum Schutz des Kindes erdacht wurden.

Nicht der Mann ist automatisch der Vater mit dem die Frau verheiratet ist und auch nicht nach zwei Jahren des fehlenden Nachweises.

Alle anderen Gesetze haben wir schon, wie Betrug, üble Nachrede, Erschleichung von Leistungen.

Wenn Sie mal Fragen haben, meine Telefonnummer haben Sie, ich beantworte diese gerne, im Gegensatz zu Ihnen, der lieber Betrug unterstützt , Menschenrechtsverletzern und sich dadurch selbst zu deren macht. Sie haben mir es persönlich versprochen zu antworten und was ist das wert?

Nichts, wie Ihre Person im politischen Leben nichts für die Allgemeinheit beiträgt, außer Kosten und Ärger. Herr Maas mit seinem Clown, die Maus und einem sonnenverwöhnten Sänger, ja die Welt ist für Herrn Maas ein Spiel, eine Inszenierung.

Die Bürger die sich als Gäste fühlten und sich bedienen ließen, vergaßen, Herr Maas hat sich dieses auch von diesen bezahlen lassen, es war also kein „freier Eintritt“.

Den Herrn Sänger habe ich kontaktiert, ihn gefragt, ob er weiß was er da mit seinem Auftritt unterstützt.

Wo ich mich doch mein ganzes Leben für die Freiheit der Schwarzen eingesetzt habe.

Der Herr, der sich Chima nennt, hatte keine Antwort, er sperrte mich und macht sich mit den Politikern gemein. Ja die Liebe zum Geld lässt die Künstler über ihre Texte springen, die Freiheit und das Recht vergessen.

Herr Maas Sie haben mit dieser Veranstaltung das Kind in Ihnen bewiesen, leider ist Ihre Fähigkeit in Zusammenhänge zu denken auch auf der Strecke geblieben.

Frau Merkel, die Expertin für Taschengeldtourismus, fährt ihr Konzept bist zum bitteren Ende.

All-Inklusive ist das Lockmittel, die nächste Wahl im Blick. Früher importiere man sich Güter, heute Menschen (Sklaven), deren Heimat von den Wirtschaftlern und Waffenproduzenten, die Freunde der Politiker, zerstört, ausgebeutet wurden, denn das eigene Volk vertraut man nicht, das man in Kriege und Krisen führte.

Ist das pervers, diese Frau Merkel, die dem Honecker diente, damit auch der Stasi, die zulässt, dass die USA uns missbrauchen, diese Frau darf ungestraft darüber schwadronieren, ob oder ob nicht.

Ich werde die Bequemlichkeit des deutschen Volkes nie begreifen. Da wird ein junger Mann, der mal der Schönste von Deutschland war, wegen eines Streites und fehlender 4000€ niedergeschossen, von dem SEK, die eigentlich für die Terrorabwehr und Schwerkriminellen erdacht wurde.

Ich rede von einem Killerkommando, so was hatte Hitler, seine Leibstandarte, Honecker seine Stasi und nun die BRD ihr BND-BfV-MAD-SEK-Polizei-Gerichtsvollzieher….

Vor soviel Sicherheit bekomme ich Angst und die sollten wir auch haben, denn unsere Regierung hat nicht vor ihre bequeme Macht aufzugeben.

Ich rufe mit schwerem Herzen, bis ich eine Partei gegründet habe, alle Wähler auf, wählt die AfD.

Die sind nicht die Lösung, aber wenn es einen Übergang im Chaos gibt, ist es besser, als die Kriegsreibereien der CDU/CSU, der SPD/Grünen und FDP.

Wenn Ihr Bürger mir immer noch nicht glaubt, die Bürger in meinem Umfeld belächeln mich nicht mehr, denn die Haustüren in Deutschland kokelt schon.

Frank Poschau

Der Masterplan für unser Land und unsere Kultur!

Quelle: SEO Experte: Droht Frau Merkel dem deutschen Volk?


Kommentar verfassen

