In der LÜGENwelt schweigen künftig die Lämmer …. | Vitzlis Vierter

SO erledigt man Opposition: In der WELT tobte bis vor kurzem der Kommentarkampf. Schrieb ein Lügenjournalist einen Mist, kamen eben 500 kritische Kommentare und der Lohnschreiber war entlarvt.

So war das in den letzten Monaten fast immer und sehr peinlich für die Buchstabenverwurster, die eben täglich praktisch nur noch Mist schreiben.

Jetzt ist Schluß.

Keine entlarvenden Kommentare mehr, sondern irgendein Betapremiummodell zum künftigen Schweigen der Lämmer.

Die anderen „Großen“ lassen schon lange keine Diskussion mehr zu. Auch die JF ist auf einen restriktiven Kurs von Anmeldepflicht eingeschwenkt.

Ja, wir leben in einer Demokratie.  Da husten schon die letzten Hühner nach blinden Körnern.

Quelle: In der LÜGENwelt schweigen künftig die Lämmer …. | Vitzlis Vierter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s