Die schmuddelige „Verfassung“ der Bundesrepublik – Asylanteninvasion in Heidenau – ein Kommentar! | Mywakenews’s Blog

Wo ist die Verfassung der BRD

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Man kann es kaum glauben. Haben wir jetzt endlich Hinweise auf die Verfassung der Bundesrepublik gefunden? Wenn ja, dann handelt es sich um etwas sehr schmuddeliges…

transgenderismus

Abb.: http://www.kirche-in-not.de/downloads/glaubens-kompass-gender-ideologie.pdf

Kürzlich wurde auf Youtube ein Auschnitt aus einer Protestaktion gegen das Auftreten der „Bundeskanzlerin“ Frau Dr. Angela Merkel in Heidenau herumgereicht, in der Volksprotest sehr deutlich und mit starkem Ausdruck aus weiblichem Munde gegenüber der ebenso weiblichen „Bundeskanzlerin“ ausgestossen worden sein sollen. Zum Begriff „weiblich“: Also, wir sprechen hier im Moment noch nicht über Transgender, Genderismus usw., der in der Re-GIER-ung selbst natürlich noch nicht angekommen ist, sondern zunächst erst einmal vom gemeinen Volk begriffen werden soll (in der BRD gibt es inzwischen 3 „Geschlechter“…).

Nein wir sprechen auch nicht über die gewählte Ausdrucksweise der weiblichen Demonstrantin per se, über deren Art und Weise man/Frau sich seine/ihre Gedanken machen kann, nein wir sprechen hier über diese Angelegenheit:

„verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen“

„Volksverräterin“, „blöde Schlampe“ – Polizei ermittelt wegen Hass gegen Merkel.
Die Polizei ermittelt wegen verbaler Attacken auf Kanzlerin Merkel gegen eine noch nicht eindeutig identifizierte Frau in Heidenau. Sie hatte Merkel derart attackiert, dass man von „verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen“ sprechen kann.

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-ermittelt-wegen-Hass-gegen-Merkel-article15815531.html

Hoppala, nun sind wir doch endlich einmal etwas weitergekommen in unserer nimmer endenden Suche nach der Verfassung der BRD!

Inzwischen haben wir folgendes gefunden:

  1. Verfassungsfeindliche Verunglimpfung
  2. Verfassungsorgane

Also, wenn man zu den sog. „Verfassungsorganen“: (Originalzitate aus dem Video)

Du hässliche Votze - Heidenau Protest

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=93bd9f128

Volksverräterin
blöde Schlampe
Votze
Du blöde Schlampe, zeig dein hässliches Gesicht
zeigt eure hässliche Fresse
steig ruhig rein in deine hässliche Kutsche
elendes Mistvieh
Hure
elende Votze
Nutte
dumme Hure

in dem gezeigten Video hört und es dann wahr sein soll, dass diese Bezeichnungen für eben ein Verfassungsorgan ausgesprochen worden seien, dann lässt sich daraus folgendes ableiten:

Die Bezeichnungen lassen sich mehrheitlich einem weiblichen Geschlecht zuordnen, sofern es ein solches noch in der BRD gibt (s.o.).

Das Wort „Die Verfassung“ ist zumindest bislang noch „weiblich“.
Das Wort „Das Organ“ ist aber schon „sächlich“, also modern gesagt ein  Zwitter.

Die Begriffe „Schlampe“, „Volksverräterin“, „Votze“, „Fresse“,  Hure, „Nutte“ sind wohl eindeutig weiblich, bezeichnen weibliches Verhalten bzw. sind umgangssprachliche Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsorgan,  grammatikalisch auch eindeutig weiblich, bis auf Völksverräterin, hässliche Kutsche, die wohl Verhalten, Sachen und Eigenschaften ausdrücken, Fresse ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Mund, den auch Männer und andere Geschlechter haben können, sogar Aliens…

6219306_d77c117a23_m

Abb.: http://lingen-hartz.blog.de/2012/03/01/merkel-enttarnt-12973389/

arschkriecher

Abb.: Internet, Kölner Karneval

„Mistvieh“ ist dabei eindeutig eine Sache, grammatikalisch und in der Bedeutung eher im Landwirtschaftsbereich zu suchen.

Also scheint es festzustehen, dass die BRD Verfassungsorgane überwiegend weiblich sind!

Also, die Organe haben wir recht deutlich gefunden, bei der Verunglimpfung bin ich mir noch nicht sicher; denn, wenn die Verfassung weiblich ist und man diese mit weiblichen Attributen versieht, dann ist das doch eigentlich richtig, oder? Zumindest grammatikalisch!

Nun gilt es unbedingt noch die Verfassung zu finden, damit wir diesen Fall eindeutig klären können, bis hierher sind wir nämlich schon einigermassen verwirrt.

BRDMerkelnichtkonstitutionell

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Bitte, helft uns nun endlich diese Verfassung der BRD zu suchen und zu finden!

Sachdienliche Hinweise bitte an die „schnelle Presseeingreiftruppe“ von Wake News: redaktion (at) wakenews.net!

Mit bestem Dank!

Ihre Redaktion (grammatikalisch weiblich!)

aber, ich bin es tatsächlich!

Detlev (männlich)  von Wake News Radio/TV

Gesucht:
Redakteure, Radio-/Video-Moderatoren, die mit uns bei Wake News mithelfen wollen diese neue, ursprüngliche Welt mitzugestalten:
Bewerbungen bitte an redaktion (at) wakenews.net

Quelle: Die schmuddelige „Verfassung“ der Bundesrepublik – Asylanteninvasion in Heidenau – ein Kommentar! | Mywakenews’s Blog


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s