Nochmal zum Mitlesen und für die ganz schwer gestörten Gutmenschen, Tolleristen und Sonstigen Spinner ! Teilen Erwünscht !

Rat für nachhaltige Entwicklung: Nochmal zum Mitlesen und für die ganz schwer gestörten Gutmenschen, Tolleristen und Sonstigen Spinner ! Teilen Erwünscht !

Natürlich ist es nicht Korrekt was der IS macht !! Jedoch verweise ich auf folgende Fakten – Rat für nachhaltige Entwicklung:Nochmal zum Mitlesen und für die ganz schwer gestörten Gutmenschen, Tolleristen und Sonstigen Spinner !

Das sind keine Flüchtlinge ! Das sind laut AsylG, Illegale Einwanderer !
Die Burka hat nichts mit Religion oder Islam zu tun. Rat für nachhaltige Entwicklung
Somit können sich die Illegalen Einwanderer auch nicht auf ihre KRANKE sogenannte “ RELIGION “ Berufen !
Auch im Koran steht, FREI ÜBERSETZT: “ Tue deinem Nächsten nicht an, was du nicht selber möchtest was dir angetan wird “ ! Jedoch wird auch dort festgehalten, das ungläubige / andersgläubige getötet werden müssen !!
Somit stellt alleine der Glaube an diese angebliche Religion, schon eine Gefahr für Europa dar !! Ergo, ist jeder Muslime eine Gefahr auf Leib und Leben !!
Vor dem Gesetz sind alle Gleich ! Das gilt auch fürs MuselPack und PolitPack ! Alle haben sich an das Gesetz zu halten !! UND, der dringende Verdacht ist Ausreichend !!
Straftaten sind laut AsylG ein Abschiebungsgrund !! Illegales Einwandern ohne Papiere etc. ist eine Straftat !!
Sobald sich ein Flüchtling in einem Sicherem Land befindet, verfällt sein Asylanspruch für weitere Drittländer in der EU !!!!
Geographisch müssen Flüchtlinge, mindestens durch 3 bis 4 Sichere
Länder um überhaupt bis Mitteleuropa zu kommen !! Somit haben diese mehrfach ihren Asylanspruch verwirkt !! Als Asylant kann man sich nicht das Land aussuchen wo man bleiben möchte !!
Vor allem würden Echte Asylanten nicht durch mehrere Sichere Länder Reisen, sondern im nächsten Sicheren Land Asyl beantragen !!
Und noch was zum Nachdenken, für alle Illegalen Einwanderer, Gutmenschen, Tolleristen und andere Spinner ! Beisse nie die Hand die dich Füttert !!!!!
Bis in das nächste Sicher Land !! Danach verfällt der Asyl Anspruch, auch für Kriegsflüchtlinge !!
Die Identität ist Nachzuweisen !!!
Ungeachtet habe ich Verständnis für ECHTE Kriegsflüchtlinge, die sich auch an unser Regeln und Kultur halten. Nur leider ist das nur ein kleiner verschwindender Prozentsatz. Und das sind nun mal Fakten !!
Ich habe das Gesetz auch nicht gemacht, ich kenne es nur !
Diese sogenannten Gutmenschen und Tolleristen sollten mal Lesen lernen und nicht immer nur,-“ OH die armen Menschen “ !!!!
So für die, die jetzt Schreien und verlauten lassen, die westlichen Länder sind das ja Schuld mit ihren Waffenlieferungen an diese Länder !! JA GENAU !! – da habt ihr Recht !! UND WARUM ÄNDERT IHR NICHTS DARAN ?????????? ZU FEIGE DEN MUND AUFZUMACHEN ??????
Davon abgesehen, wer 20.000,-€ für einen Schleuser bezahlen kann, bis zu 2.500,-€ für Falsche Ausweise zahlt, der ist definitiv nicht Arm !! Und leidet auch kein Hunger !! Sind diese dann hier, Fordern diese die Unrealistichsten Sachen !!
Fakt ist das ca. 90% keine Kriegsflüchtlinge sind. Sondern nur kriminelle Sozialschmarotzer !! Wenn diese dann Sesshaft geworden sind, fahren die meisten Dicke Autos um 3 Mal im Jahr in ihre Heimat in Urlaub zu Fahren “ DORT HIN WO SIE ANGEBLICH VERFOLGT WERDEN UND IHR LEBEN BEDROHT IST “ !!
Gutmenschen, Tolleristen und Polizisten, sind Menschen, die die Realität und Fakten nicht sehen wollen !! Alle die nicht der Meinung der Tolleristen etc. sind, sind automatisch Nazis und Rassisten.
Patrioten und Realisten, werden von den Gutmenschen, Tolleristen und Polizei, diskreditiert, bedroht und beleidigt und dass alles in Gottes Namen und angeblich nach geltendem Recht.
Liebe Tolleristen, Gutmenschen und Bullen, IHR seid nichts anderes als Realitätsallergiker und Trittbrettfahrer !!
Jeder hat das Recht, mit jedem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, die Demokratie und das friedliche öffentliche zusammen Leben, gegen jeden der die Demokratie und / der friedliche zusammenleben stört, wiederherzustellen.
Klartext:
Angie, Gauck, Gabriel, etc., sowie 90% der sogenannten Flüchtlinge + diese Gutmenschen und Tolleristen, stören das friedliche zusammen Leben und stören die Demokratie nachhaltig, somit hat Jedermann und Frau das Recht und sogar die Pflicht, ggf. mit Gewalt diese Störfaktoren zu Beseitigen !
Somit ist Jedermann nicht nur berechtigt, sondern geradezu Verpflichtet diese Störfaktoren, wenn es anders nicht möglich ggf. durch den Gebrauch von Schusswaffen diese Gefahr abzuwehren.
Und liebe Freunde, Fakt ist ! Man kann der Gefahr durch Angie, Gauck und Co. nur noch mit Waffengewalt entgegen stehen.
Jede Vernünftige Diskussion und Vortragen von Fakten ist bei den FÜHRERN zwecklos.
Fakt ist, überall hinterlassen die sogenannten Flüchtlinge, Chaos, Zerstörung, Müll und Angst !!
Immerwieder Vergewaltigungen, Morde, Überfälle, etc. durch Asylanten !!
Das friedliche Zusammenleben und auch die Demokratie, wird auch durch das Verhalten der Asylanten gefährdet !!
Diese überwiegend männlichen Flüchtlinge, lassen Frau und Kind in ihrer Heimat zurück, damit diese gegen den IS Kämpfen, “ einfach ERBÄRMLICH “ Schreien hier, ohhhhhhh,- meine Arme Frau und Kind, – sind aber selber zu Feige für ihr Land und Familie und Freiheit zu Kämpfen !!
Und Mukkieren hier den Dicken Macker !!
Jeder der ohne Identitäts Nachweis, ohne Rechtsgrundlage nach Europa einreist ist ein Krimineller !!
Laut Asylgesetz heisst es, “ bis ins Nächste sichere Land, danach verfällt der Asyl Anspruch “, Ergo, ist es rein geographisch schon nicht möglich in Mitteleuropa Asyl zu erhalten !!
Ergo, sind alle Flüchtlinge oder Asylanten Illegale Einwanderer, welches laut Strafrecht Verboten und mit einer Strafe geahndet wird !!
Fakt ist, wer nach Europa kommt um Asyl zu erhalten, hat nicht zu Fordern !!
Er hat sich Anzupassen, die Kultur und Gesetz zu Achten und zu Respektieren !!
Euer Realist
Franz König

Quelle: Nochmal zum Mitlesen und für die ganz schwer gestörten Gutmenschen, Tolleristen und Sonstigen Spinner ! Teilen Erwünscht !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s