Wo war denn da die Psychiatrie und die Justiz ? | Achim Levi Survival Expert Rabbiner Journalist

Achim-Levi-Israel

Achim Levi.

Betrachten wir uns heute einmal eine echt gruselige Pressemeldung vom 01 September 2016. Wir erkennen einen Täter der offenbar immer wieder in Erscheinung getreten ist und schlicht durchaus als eine Gefahr bezeichnet werden könnte. Dann wenden wir unseren Blick hin zum Schicksal des Michael Perez oder des Holger Zierd ( Anm. von mir: Mehr zu Holger auf gesundbleibenblog.wordpress.com) und fragen uns im Bezug auf diesen gefährlichen Täter aus dem Flüchtslingsheim in Rüsselsheim

wo war denn da die Psychiatrie und die Justiz die ja ach so klug und sicher wissen will wer den eine Gefahr sei und wer nicht ?

Jedenfalls war die Gefahr um den Täter bekannt aber womöglich es sowas wie Blindheit der Justiz und Blödheit der Psychiatrie.

Pressemeldung:

Mann zündet in Flüchtlingsheim Ehefrau an und stirbt

Rüdesheim (dpa). In einer Flüchtlingsunterkunft in Rüdesheim am Rhein hat ein Mann seine Ehefrau angezündet und ist dabei selbst ums Leben gekommen. Die Frau wurde bei dem Angriff nach Polizeiangaben schwer verletzt. Hintergrund sei eine Beziehungstat. Die Flammen griffen auch auf das Gebäude über, in dem 14 Menschen gemeldet sind, zwei wurden verletzt. Der Mann war in der Vergangenheit bereits polizeilich in Erscheinung getreten.

Quelle: Wo war denn da die Psychiatrie und die Justiz ? | Achim Levi Survival Expert Rabbiner Journalist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s