Merkeldämmerung nimmt an Fahrt auf! | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität

Könnten Wahlen etwas ändern, dann wären sie längst verboten.

Stimmt nicht.

Alle rudern nach Rechts, sogar Gabriel verlangt Obergrenzen bei „Flüchtlingen“, von denen diese Woche Zigtausende aus dem Mittelmeer nach Italien gerettet wurden. Südsahara-Neger vorwiegend.

Zwischenablage07259

Die Wiener Zeitung schreibt, was Sache ist:

Mehr als 6000 Menschen an einem Tag hat die italienische Kriegsmarine am Montag aus dem Mittelmeer gerettet, vorwiegend Afrikaner. Sie werden aufs Festland verbracht, dort im Regelfall eher leger registriert und erhalten in den meisten Fällen ein paar hundert Euro aus Rom, wenn sie sich schriftlich verpflichten, „Italien binnen einer Woche zu verlassen“. Das tun die meisten – und machen sich auf den Weg Richtung Norden, um über die Schweiz oder Tirol nach Deutschland zu ziehen.

Was das mit jener entschlossenen Sicherung der Außengrenzen der EU zu tun hat, die ja jetzt alle führenden Politiker der Union beschwören und geloben, erschließt sich dem Laien nicht so wirklich, aber das ist vermutlich ein eher kleinlicher Einwand.

Merkel versucht ihren Arsch und die CDU-Pfründe in Meck-Pomm und demnächst in Berlin zu retten. Wird hoffentlich scheitern. Auch wenn die Leitmedien mächtig Schützenhilfe leisten, indem sie den Wahnsinn der Schlepper-NATO-Schiffe kaum thematisieren.

Diese Leute müssen nach Afrika zurückgebracht werden, statt sie nach Europa zu schippern.

Das Gegenteil geschieht:

Von einer Ausbildung der libyschen Küstenwache erhofft sich die Europäische Union vor allem eine Eindämmung der illegalen Einwanderung aus Afrika. Im besten Fall sollen die Boote an den libyschen Küsten gar nicht erst in See stechen. Allein in diesem Jahr kamen bereits mehr 100.000 Menschen über die zentrale Mittelmeerroute von Libyen nach Italien illegal nach Europa.

Sie sind keine Asylberechtigten, sie sind Wirtschaftsmigranten.

Zwischenablage0821Alleinreisende 8-jährige? Nicht glaubhaft. Dieses „Kinder in die Kamera halten“ ist Propaganda.

Deutsche Welle, 2.9.2016:

Zwischenablage0967Wer die Leute vor der Küste auffischt, und sie nach Europa bringt, anstatt sie in Nordafrika zu versorgen, der macht sich schuldig, wenn weitere Tausende ersaufen.

Ist so.

Australien macht es besser. Muss Europa ebenso machen. Will es aber gar nicht? Merkel steht für unbegrenzte Zuwanderung von kulturell Nichtkompatiblen.

Merkel muss weg! Die Kanzlerwahlpartei CDU muss weg!

https://player.vimeo.com/video/181293550

.

Können Wahlen etwas ändern?

Ja. Ab heute Abend geht das grosse CDU-Merkel-Gestottere los, wenn sie „ihr Heimatland verliert“.

Hoffen wir das Beste!

Lesen Sie die PKK-Kurdenmorde-MIT-Recherche im Blog AK NSU LEAKS! Lohnt sich.

Quelle: Merkeldämmerung nimmt an Fahrt auf! | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD ~ die gemachte Realität


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s