Adolf Hitlers Kampf für den Frieden | Der Trutzgauer Bote

Adolf Hitlers Kampf für den Frieden

Mein Dank an NSSA für den Hinweis


„Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes, seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten.“

Adolf Hitler – nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler (Giesler: “Ein anderer Hitler”, Seite 395)


Verweise:

“Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen” – Die Wahrheit über den 2. Weltkrieg

53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland

Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

24.03.1933 JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY

Alles eine LÜGE! – die echten Kriegsursachen von 1939

Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

Das DEUTSCHE REICH kämpft für die Befreiung der Menschheit

Adolf Hitlers letzte Rede vom 30. Januar 1945

Hitler wollte Frieden, keinen Krieg

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Die Lügen werden die Wahrheit nicht für immer verbergen

Die von Mördern zusammengeschusterte Geschichte zerschellt an der Wahrheit

Die Wahrheit ist mit uns

Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

Roger G. Dommergue “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten”

Deutsches Volk: Du wirst wieder erstehen, als Licht und Hoffnungsträger für die Welt

BRD 2016 – Die Stimmung dreht sich – am Ende steht der Sieg des REICHES

Unsere Reichsdeutschen Volksgenossen seit 1945

Die Botschaft vom Untersberg


Der Trutzgauer Bote 1

Quelle: Adolf Hitlers Kampf für den Frieden | Der Trutzgauer Bote

Kommentar verfassen

