nein – sinnvoll ist Psychiatrie zu keiner Stunde. . . – gesundbleibenblog

Kommentare
Bianka Perez
Bianka Perez Uns wurde vor einigen Wochen, ein Besuchsverbot innerhalb der Woche, bei Michael, ausgesprochen.
Gründe dafür wurden uns keine genannt.
Da aber meine Eltern gerade Momentan am Wochenende oft eingebunden sind, haben wir bei der Klinikleitung der Klinik Nette-Gut einen Antrag gestellt. Die antwort darauf lässt für mich, auf mehrere Dinge schliessen:

– scheinbar ist Michael nur in der Woche gefährlich und am Wochenende nicht

– oder eben , das Personal am Wochenende kann dem Risiko ruhig ausgesetzt werden, scheint wohl nicht so schlimm.

– ebenso bestätigen sie, dass sich sein verhalten nicht geändert hat, weder gut noch schlecht….wieso durften wir ihn dann immer besuchen und jetzt nicht?

Weiter muss man wissen, das Michael auch innerhalb der Woche zum telefonieren, duschen oder Hofgang aus der Zelle gelassen wird und das scheint nicht gefährlich zu sein…

Beim Besuch ist niemand der Pfleger dabei, deshalb macht es noch viel weniger sinn…

Quelle: nein – sinnvoll ist Psychiatrie zu keiner Stunde. . . – gesundbleibenblog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s