Offener BRIEF an die EKD und PERSONAL-Ausweis-SCHEIN-Träger – Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

Ein offener Brief an die EKD . Im Angesicht eines bevorstehenden Krieges müssten sich die Kirchen einmal kraftvoll äussern, wollen sie nicht in den Verdacht der Mittäterschaft geraten.

Ich muss das noch mehrfach lesen. Ein wenig stolz bin ich allerdings, das auch mein Blog mit verlinkt wurde, wenn auch nur unter dem Kurzlink.

Dabei fordern sogar die Systemmedien (ARD, ZDF, 21. 8. 2016) den Blick nach vorn: JEDER soll über die Lebensmittel- und Wasserversorgung hinaus für ZIVILschutz sorgen! Wie zahlen das 15 Millionen, die unter der Armutsgrenze und obdachlos leben, – und wie die sog. Flüchtlinge und Eingeladenen? Ärzte der Rerve werden in Schweigepflicht eingezogen. http://wp.me/p5zjD6-1An http://simonparges.org Personalausweisträger sind nur vermutet „Deutsche“, (bundes-)„staaten-los“, „grund-(eigentums-)los“ und (hin-)aus-weisbar“ JEDERZEIT.

9/11 hat gezeigt, wie skrupellos vorgegangen wird, um einen Krieg zu erzeugen. Über 3000 amerikanische Menschen wurden umgebracht, gelogen und betrogen, um dann ein Land zu überfallen und über eine Million weitere Todesopfer WEGEN ÖL zu produzieren. Es ist eine Kriegsfabrik und die produziert Tote. An den Folgen der DU Munition werden noch in den kommenden Jahrzehnten Menschen sterben.

Welche Skrupel sollten genau dies hier verhindern? Es gibt hier kein Öl, aber die Betrügereien fliegen auf.

Der offene Brief:

An den Ratsvorsitzenden der „EVANGELISCHEN KIRCHE in DEUTSCHLAND“, Hannover, in der natürlichen Gestalt des Heinrich Bedford-Strohm mit Bitte um Stellungnahme, Problembefassung auf der Synode sowie Weiterleitung

An ALLE RATSMITGLIEDER, STELLVERTRETER und. LEITUNGEN der GLIEDKIRCHEN   mit Bitte an ALLE folg. Adressaten um Weiterleitung wie Problembefassung in entsprechenden Gremien entspr. institutionellen Grem

An  PFARRER/INNEN und ORTS-GEMEINDEN sowie FREIE RELIGIONSGEMEINDEN

An den Vorsitzenden der DEUTSCHEN BISCHOFSKONFERENZ in der natürlichen Gestalt des Reinhard Marx

An ALLE GLIEDER des LEIBES CHRISTI (oikos-oikodome differiert von oikoumene:  1. Kor 3, 16; 6, 19; 12, 12)

An KOLLEG/INN/EN, LEHRENDE – LERNENDE jeder Art in Schulen, Instituten, theol. Fakult., Univers., etc.

An ALLE PERSONALAUSWEISTRÄGER als MENSCHEN – wie JEDERMANN: DU wie ICH

BETRIFFT:      Z      I       V       I        L       S       C       H       U       T       Z

A) „SORGET NICHT,“ aber kümmert euch bei Leibe wie bei Geiste in dem über 100jährigen, indes unsichtbar gemachten Neuro- Krieg (sog. 3. Welt-Krieg mit Strahlung). Denn euer LEIB ist GOTTES TEMPEL dessen GEIST darin wohnt ( Mt 6, 25; 1. Kor 3, 19).

B) Gebt dem (Deutschen) KAISER zurück, was des KAISERS ist“ (Mt 21, 22; sein Rücktritt war erpresst, s. Brief des Soldatenrates, 8. 9. 1918; Preuß. Geheimarchiv Berlin; netzentfernt, wird neu visualisiert), zum Gemeinde-Aktivieren durch (männliche und weibliche) MENSCHEN, nicht BRD-PERSONAL: SACHEN; diese „haben einen Schein der Freiheit, aber der Grund ist verdeckt (2. Tim 3, 5; Luther, Von der Freiheit eines Christenmenschen 1520, hg. 1948, 282).

A-B-C-Anti-Waffe „Moly“: Wider den REFORMATIONsDREH zum Jubiläumsjahr  oder: Gegen die schleichende „Be-KIRK-ung“ (Circe, Magie-Medizin-Göttin, circus, lat.) der OIKODOME (griech.: oikodomein, oikos-Haus, domos-Bau, doma-Gabe: der schöpfungsgegebenen Heimat-Beheimatung; Kirche: kyriake oikia, HERRN gehöriges Haus) durch VERSPINNUNG, mittels Zauber-WERKE und GLAUBENS-„SCHEIN-en“ WÄHNEN zu lassen: Mit WAHN, Lug und Trug WAHRHEIT zu verstellen (satan, hebräisch) „wie die reißenden Wölfe in Schafskleidern,“ ibid. „Moly“ (griechisch: Schwarzlauch) ist das Gegenmittel zu   Circes Zauberei.

 

Lieber BRUDER  in  CHRISTO,

mit der Übermittlung des offenen Briefes an den Papst vom 19. 6. 2016 auch an die „Leitung der EKD“ hatten W.I.R. Überfälliges ERHOFFT, nun wird es AUSGESPROCHEN für JEDERMANN (bzw. für ALLGEMEINes Priestertum der Gläubigen ohne Ein-WEIH`-ung in „Spuknisse“, Luther, Vom babylonischen Gefängnis oder von der babyl. Gefangenschaft der Kirche, 1520, hg. 1948, :145; 1. Kor 9, 19). D.h.:

– Den SCHUB zur AKTIVIERUNG des Pfarrer–NOTBUNDES und der BEKENNENDEN KIRCHE von 1933/34 in erweiterter Form eines  CHRISTEN–MENSCHEN–BUNDES der Demos–Oikodome, Ortsgemeinde; d.h. weiter:

– Den ENTZUG aus dem okkult-politischen GELD– und PERSONALsystem der NAZI–BRD-Korporation im Tross der US–Corporation, Inc. (Schein-Staat, „Empire of the City“) unter Tiara-Macht ROMs.

“Acts of the Forty-First Congress” Section 34, Session III, chapt. 61f: “An Act To Provide A Government For The District Of Columbia”,UNITED STATES is a Corporation. There are Two Constitutions – No Sovereignty, 10. 5. 2013 bzw. https://www.youtube.com/watch?v=ktelD4gxyAA Do you know about the Act of 1871  Das geistige Immunsystem von „Personal-Massen“ wird emotional unbemerkt von der Sieger-Besatzung „geführt“ (s.u. belegt) durch (diabolisch, griechisch) gedrehte  „Aus-Bildung“, Sozialisation und Medien. Was dem Hirn immer wieder systemisch wie systematisch eingebahnt wird, wähnt es  wahr, auch wenn es Lüge wie SCHEIN ist, D. Eagleman 2012, 10ff, E. Kandel, 2009, 107ff, Spitzer 2006, 13.„MASEN-hafte“ Wiederholung, wenn ALLE es doch sagen, macht Fingiertes zur WAHRHEIT.

NOTBUND und BEKENNENDE KIRCHE formierten sich im Widerstand gegen das NAZI-Regime, ließen sich aber nach dem sog. 2 Weltkrieg weithin das Märchen von den „guten BEFREIERN vom bösen HEIL-FÜHRER“ vorgaukeln; es entstand durch vernebelnde UNHEIL-FÜHRER dahinter.

So sollten fast alle „tollen Deutschen … unendlich Todstocknarren bleiben“ und „vor allen Christen auf Erden des Papstes…Gaukelnarren sein, tun und leiden, was sonst niemand leiden noch tun will,“ wie Luther schon 1520 erkannte, An den christlichen Adel, hg. 1948, 99, 112; dort erhoffte Luther Durchblick und Engagement wie W.I.R. heute bei christlich-menschlich Edlen. Zur Manipulation s.u.

Besonders die sog. WELT–KRIEGE stabilisierten weltweit weiter das  schon von Luther 1520 angeprangerte „babylonische Gefängnis der Kirche“ ROMs. Gegenwärtig zeigt es sich versteckt, u.a. im PERSONALausweis–SCHEIN für die GEFANGENEN–TRUSTS NAMENs, c.d.m.–Status ROMs, im BÖRSENHANDEL seit 1933 bis heute. Der Menschen-Handel oder das Finanzgeschäft ist möglich durch päpstliche Bullen 1455, 1481, 1537 wie CQV-Akt, s.u., und ein anti-menschliches RECHTS- und GELD-SCHEIN-SYSTEM.

Richter am Amtsgericht „ver-handel-n“ nach römisch-kanonisch bestimmten Sichtweisen des See-Handelsrechts „in Sachen“Regierungskriminalität, Ende des BRD Rechtssystems, 19. 11. 2011; F. Hörmann/O. Pregetter 2011, Prof. Dr. R. Mausfeld – sehr deutliche Worte, 13. 8. 2016.

1.     SIE GREIFEN zwar das GELDSYSTEM indirekt am Rande AUF, aber nicht AN. SIE monieren: „Die Lohnunterschiede sind zu groß.“ Und ebenfalls mit Verweis auf Luther, den SIE einen der schärfsten Kritiker des Frühkapitalismus“ nennen, ERHOFFEN auch SIE ETWAS: Massiven Umbau der Wirtschaft, ein „ÖKOLOGISCHES Wirtschaftswunder“, weil „die Schwachen unter die Räder kommen und die Reichen immer reicher werden“, FAZ, 3. 8. 2016.

Ein ÖKONOMISCHES Wirtschaftswunder wagen SIE allerdings nicht zu fordern, den ENTZUG aus dem GELD-SCHEIN–, implizit STEUER- und RECHTS-SCHEIN-SYSTEM.

„Gott oder Geld (ist) als alles bestimmende Wirklichkeit“ definiert, Wagner 1983, 134ff,  der den SCHEIN dieser Wirklichkeit übersieht. Geld existiert nicht als Staatsnote! Vielmehr nur als private Banknote! Es ist zu 97% nur SCHEIN-Geld, virtuell im Sichtfenster, politisch legalisiert. Girale „(Buch-)Geldschöpfung“ entsteht bezeichnend „ALLEIN“ durch Kreditierung mit Sicherheiten, GRUND und STEIN-WERKEN, Immobilien. Der realwirtschaftlich Entlohnte zahlt seinen „Lohn“ für Kreditgeld. Das erhält er als Echt-Geld real-reell nahezu nie. Zudem zahlt er für die Kredit-SCHEINE Zinsen. Diese werden nicht mit kreditiert; sie fehlen im Geldsystem, das bedeutet Mangel und Crash auf Dauer: KRIEGsZWANG im Kleinen wie im Großen, VERLUST von STEIN und SEIN. Denn die Kreditratenzahlung mangelt, systemisch bedingt auf das Ganze gesehen. Geld-NOTen machen NOT und TOD wie KRIEG zur Vernebelung des tod-sicheren Systems: Es lebt von Zerstörung und Aufbau. Der Lohnnehmer arbeitet unwissend, guten GLAUBENS im SCHEIN des LEBENS einem System des TODES zu. Er wird  in einer  „Kapital-Kriegs-Maschinerie“ verwirtschaftet mittels der „GELD-SCHEIN-BILDUNG„, E. Roth, Bd 1, 2016https://www.youtube.com/watch?v=Qr9i1WL_ppQ Das Betrugsmodell der Bankenwirtschaft, F. Hörmann, Top-Info-Forum, 21. 6. 2014, ders.,  http://youtu.be/gw7h36B69CE Das Pyramidenspiel, 9. 2. 2014; F. Wagner 1983, 134f.

GELD entsteht ALLEIN durch „SCHULD-EN“ per GLAUBEN, Glaubensschulden! Das Geldsystem stammt aus dem wedisch-sumerisch-babylonischen Schuld-Opferdienst. Der operiert mit Angst und hält in Unfreiheit. DAS BENENNEN SIE NICHT, auch nicht Luthers biblische Kritik an den „erspukten“ Gnaden–Mitteln Babylons, obendrein, LEBENSWICHTIG bis HEUTE,  im MISSBRAUCH ROMs zu „weltlichen Macht–Mitteln“, Luther, An den christl. Adel 145, 87 Folgezit.:  Luther, Vom babyl. Gefängnis 153ff; E. Roth, Bd 1, 108ff; 142ff; H. Seiffert 2014.  F. Hörmann – Unser Geldsystem ist eine geheime Staatsreligion, 17. 6. 2012.

Die Kurie bildete „ein richtiges System“ aus, „Geld zu erschließen“ per Ablass-SCHEIN wie SCHEIN-Schenkungen, H. Schröder 1979, 240, 267; K.D. Schmidt 1963, 256ff. Schon Luther erkennt das Zerstörerische des Zinses, päpstlich genehmigt, gut gesprochen, An den christl. Adel, 147. Gut-Positivzins „führt“ zum Horten von Geld, statt es fließen zu lassen wie in Friedensbauten der Gotik 1140-1540; konstruktiv ist der „Chiemgauer“, S. Gesell 2004, M. Kennedy 1991.

– Ist IHNEN Roms Schuld-Geld-Ablass-System, im NAMENs-SCHEIN Christi „des Teufels List und Trug“ zu treiben, unbekannt, oder reden Sie „nur“ vom „Lohn“ zur Wahrung IHRES Lebens? Wer das Geld–SCHEIN–System abzuschaffen versuchte, zahlte dafür mit seinem Leben. In jüngerer Zeit traf das u.a. die Präsidenten,  John F. Kennedy, zuvor Abraham Lincoln: Die Spuren seines Mörders „führten“ zur System–Führung, zur Rothschild-Bank der City of London, in ROMS Mauern.

R.R. Sharp 1985, 151, W. Berger, Die City of London 2012 (Wissensmanufaktur). Die darin 1694 gegründete private Bank of England ist in vatikanischer Hand bei scheinbarer Verstaatlichung 1945. Das refraktionelle Geldsystem produziert parasitär zinsexponentiellen Reichtum für die Führer des Geld-Banksystems, für das Volk Elend, Armut und Tod: Es ist ein unwissend übergestülpter Frondienst. Soll-Schulden und Gut-Haben gleichen sich weltweit aus. Es ist getarnter Kapital-Kriegsdienst aus dem heidnischen Schuld-(Blut-)Opfer-Ablassdienst,„geführt“ in der Angst vor der Strafe von Rachegöttern. Sie sind regional anders genannt, erscheinend und verehrt. Die Furcht davor ist uralt, stammesgeschichtlich neuro-bio-psycho-soziographiert. Sie zeigt sich verweltlicht z.B.: Warum verdiene ich das? oder als Angst vor „Ein-Buße“ der Stelle, des Verdienstes. Negativ Erlebtes dreht  der abstrafende Ablass-SCHEIN-Kult zur Schuld. Resultat ist wenig Selbstbewusstsein, Selbstunwert, MANGEL-Leben für fast ALLE.

Minderung der Strafe wähnt sich ALLEIN durch das WERK, durch das „Ver-Han-del-n“ der Priester im Schuld-Opferdienst (latein.: opus, Werk). Ihr Vermittlungs-WERKEN ist längst überflüssig,  ALLEIN aus GLAUBEN (Röm 3,28), sola fide, sola gratia, solus Christus: Sein Schuld–Opfer ein für alle Mal (Hebr 9, 28) beendet die Macht der Priester-Politkaste. Davor feit das SCHEINsystem, es ist „List und Trug“, Luther, ibid 87; E. Roth, Bd 1, 2016, 81ff; 131ff.

Jeder Personal-Ausweisträger ist ahnungslos mit und in dem SCHEIN der Geburtsurkunde „REGIS“triert als des Königs SACHE bzw. der Krone ROMs (auf dem alten Perso: Halb-Krone, auf dem neuen:(Doppel-)Halb-Kreis s. Janusprofil). Es ist im SCHEIN des LEBENS eine NAMENserfassung zum TOD des MENSCHEN; NAMEN ist Gekorenes des Geborenen: Es entsteht ein Schuld-WERT-SCHEIN unbegrenzter Höhe für die BRD im Zugriff ROMs mit Eröffnung eines Kredit-Kontos bei BIZ Basel (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich).

Im Vergleich zu diesen astronomischen „Schuld-en“-Bergen „dank“ der  (schafs-)dumm gehaltenen PERSONAL-Gefangenen ist die offizielle Verschuldungshöhe 2012 von 1.157 Bio € lächerlich, obgleich für jeden arge 27.000 €! H.-J. Bontrop 2012, 45.https://www.youtube.com/watch?v=w-SPcsfz0_E undhttps://americankabuki.blogspot.de/2013/03/us-citizens-defined-as-property-of.html beweist den Menschen-Handel. Zwischen 2007 und 2011 sind 16 Trillionen Dollar an die Fed geflossen mit Weiterleitung auf Konten der Vatikanbank, versehen mit Politikernamen, auch Merkelhttp://www.tatoott1009.com/2013/06/20/abolish-the-act-of-1871

NAMEN ist ein Treuhandvermögen, juristische Person oder Fiktion, kein lebender männlicher, weiblicher MENSCH. Der Treuhandfond unlimitierten Wertes ist gemäß Cestui Que Vie-Act SCHEINbar für das Geborene eingerichtet in Zugriffsfunktion des angemaßten Stellvertreters, vicarius filii dei, auf 1. das Eigene des Kindes mittels Geburt, 2. auf seinen Körper mittels Leistung (Einkommens-Lohnsteuer) und 3.auf seine Seele mittels des Tauf-, später Geburts-SCHEINs. Um Nutznießer zu werden, ist die zustimmende Unterschrift des Treugebers notwendig. Sie macht „EIGENTUMs-los“. Unwissend REGIStriert per Geburts–, bestätigt mit dem Personalausweis–SCHEIN, bildet der sich mit dem NAMEN „ID-ENT-IFIZIERENDE“ (damit Ein- wie Angestellte) ein Kleinunternehmen  im BRD-Großunternehmen der US-EU-ROM-Korporationen. Ihnen erwirtschaftet das Personal stetig Profit mit Steuer-, Abgaben- etc. Zahlungen, zuzüglich zu dem Kredit-Geld auf dem verheimlichten Treuhandkonto bei BIZ.

Der MENSCH wird SACHE per Geburts–, früher per Tauf–SCHEIN. So rügte der Reformator das ulkende Ersaufen des alten Adam zum Tode im „babylonischen Gefängnis der Kirche“ ROMs. INTERN herrscht altorientalisch Baals, Satans, Isis und anderer Götternamen Toten-Licht-Fruchtbarkeitskult mit Schuld-Geld- und Menschen-Opfern. EXTERN wird der Lebens-Licht-SCHEIN CHRISTI zelebriert:

S. Symbolik: Sonne, Strahlen-Heiligenkranz, Mond-Sichel (vgl. Isis-Kult wie Islam), Totengruft, -gebein, -köpfe, Reliquien etc. in PETERs KIRCHEN mit dem PHALLUS-Obelisk vor der VULVA-Kirchenkuppel! Luther hat den Mammon- wie Moloch-SCHULD-Kult gebrandmarkt, bes. 1545: „Wider das Papsttum zu Rom, gestiftet vom Teufel“; zur Taufe s. Von der babylonischen Gefangenschaft (Gefängnis) der Kirche. 198ff.

Jesus trieb Händler u. Opfertiere hinaus, Joh 2, 15. Zahlbarer Ablass verstellt, verkehrt, „verdunkelt„ Glauben: “da (beim Papst) ist ein Verkaufen, Wechseln, Tauschen, … Lügen, Trügen, Rauben, Stehlen, Prachten, Hurerei, Büberei (Baal-Beelzebub) auf allerlei Weise Gottesverachtung, dass es nicht möglich ist dem Endchrist, lästerlicher zu regieren … „durch seinen schändlichen (Ablaß-Betrug-) Jahrmarkt“ und „christlichen Glauben verspottende Tyrannei“, An den christl. Adel, 129, 104f, 126, Von der Babylon. Gefangenschaft (Gefängnis) der Kirche, 206, 218, 153, 245.

Luthers Erkenntnisse haben nichts an Aktualität verloren, allerdings an jesuitisch-freimaurerischer Verschleierung gewonnen.

Vatican und Luzifer-Kult, 9. 2. 2016; Rom regiert bis heute, 28. 9. 2014. Seit 1823 fungieren Rothschilds für den Schatz des „Raubstuhls“ wie „Schutzengel“; ergaunert durch SCHEIN-Urkunden, Inquisition und Enteignung, Sklavenhandel, Prostitution, Erbbeschleichung, mehrfachen Verkauf der „Expectanz“ auf ein Amt, Titel-, Ablassverkauf, Heiligsprechungen, Erwerb von Bestlagen-Immobilien, Firmen, Aktien, Gold etc. Der Stuhl ist größter Grundbesitzer in der westlichen Welt, M. Parisi, La Padania-Zeit, 26. 6. 1998 zit. Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld – komplette Dokumentation 18. 12. 2013; Nino Lo Bell, Vatican Empire 1970, Der Spiegel 21/1970; C. Chiniquy 2012.

Diese okkult-politische Wahrheit bekundet sich im PERSONALausweis-SCHEIN mit dem Bild Baphomets (Satans u.a. Bezeichnungen) ÜBER der TIARA-KRONE ROMs (alter Perso).

– Wem also hörig ist jeder Personal-Ausweisträger als Gefangener Roms NAMENs ausgewiesen? Okkultisten treiben Spott mit uninformierten, toten BRD-Personal-Sachen in toten Städten, d.h., Totenstätten, makaber angezeigt im preußischen Gelb mit schwarz umrandeten Ortsschildern! Den Papst-Widerständigen im preußisch gelenkten Reich ist im BRD-SCHEIN Freiheit verstellt, aber vorgegaukelt.

„Janus-artig“ gilt Täuschung, z.B. im Rechts- wie Lebensverkehr! DGB Art. 159. Am Tempel des Janus mit Doppelprofil ist der Vatikan erstellt im SCHEIN Christi, also Doppelmoral wie Zölibat und Kubinat, 5% sind davon unbetroffen, W. Müller, 1982, vgl. die Missbrauchfälle.

„Was vom Papst kommt, ist nicht gut noch von (dem ICH BIN FÜR DICH, so sein NAME) Gott“ (Ex 3,14), der im Menschen ist, Gal 2,20. Das dient zur Beherrschung der Welt, z.B. die Beichte in weltlicher Abhör-Verwertung der NSA; auch die weiteren SAKRAMENTE der KIRCHE ROMs haben kaschiert die Funktion, das GANZE LEBEN zu regulieren und kontrollieren. Luther deckte diesen Dreh auf, die Instrumentalisierung der Gnaden- als Machtmittel zur Kolonialisierung der Welt.

Imperialisierung gilt gerade den „Deutschen“ (lateinisch-griechisch: deus-theos, Gott; göttlich: diu-tisc, althochdeutsch, zum göttlichen Volk oder Volk Gottes gehörig als ehrenvoller Mensch-Mann: ger-man) auf Grund des HEILIGEN RÖMISCHEN REICHES DEUTSCHER NATION.

BISMARCK wusste seine Lehren aus Luthers Kritik zu ziehen: Sein Kulturkampf richtete sich gegen die „ENT-MENSCH-UNG“ (bzw. Entgottung oder  Verstellung des „gut“ geschaffenen „Gott-Ebenbildes“ zum Leben, nicht zum Tode, Gen 1) durch „Kanon-en-WERK“ der  Papst-Piraterie, gegen freibeuterische Gefangennahme. Jener schloss „ganz engen Bund“,  mit dem Menschen liebenden (nicht strafenden Schuld-Opfergott) Christus-Gott und politische Bündnisse zum Schutz der MENSCHEN vor dem „Raubstuhl“, Luther, An den christl. Adel, 199; Chr. Rogge 1908, 156.

„Der bürgerliche Tod (Ent-MENSCH-ung zum PERSONAL durch REGIStrieren) und die Strafe der Vermögenseinziehung (Bank-Zwangsmaßnahmen) finden nicht statt“, Preuß. Verf. 1871, Art. 10.

Solches BEWAHREN des MENSCHEN in Gottebenbildlichkeit, Würde und Freiheit und solches BESCÜTZEN seines EIGENTUMS vor römisch-kanonischem See-Handels-Zugriff „führten“ zum Dreh  mit dem sog. 1. Welt–Krieg 1914. Der Kaiser wurde „nur“ als Bündnispartner hineingezogen.

Russland hatte über „2.300.000 Mann“, Deutschland „über 800.000, Österreich über etwa 500.000 und Italien über etwa 400.000 Mann, Russland erwartete „von Frankreich 770.000 Mann“, Dtsch. Amtl. Dokumente, Bd 1, 2f, und begann „seine kolossalen Rüstungen vor zwei Jahren laut Abmachungen mit Frankreich“,  lange vor 1914 im Einfluss von Papst Leo XIII.; die Kooperation zwischen Jesuiten und Nazis ist belegt in Archivdokumenten, G. Lewy 1964.

Den Krieg zu beenden, hat der Kaiser sich vorbehalten, mit dem Ost-Alliierten hat er einen echten Friedensvertrag geschlossen, anders als der Versailler Vertrag ZUM Frieden; er ist erzwungenes Diktat der West-Alliierten, gerade der US-TIARA-CORPORATION, Inc. Beredte Forderung ihres Präsidenten war der RÜCKTRITT des KAISERS. Dieser war zum Verrat an den BundesSTAATsvölkern nicht willig; so erlistete sich das im „STURZ“:     Die SPD erputschte die Weimarer Republik. Aufgehoben wurde die Steuerzahlung von 10% „nur“ für Millionäre: Alle anderen weit weniger Zahlenden wurden dann „sozial“ kräftig belastet bis heute mit fast 80%, unter Einbezug der stillen Steuern wie für Benzin,  Zinseinpreisung in allen Produkten usw.

Ohne das Geld- und Steuersystem wäre das Leben halb so teuer und mit einer halben Arbeitsstelle bezahlbar. Die SPD hat das Steuersystem, inklusive KIRCHENsteuern, auferlegt, zugunsten der Geldsystem-Führer und ihrer Marionetten, zulasten fast aller. Steuern – spannender als jeder Krimi, 15. 6. 2015.

Wer das Geld–, Steuer–, Rechtssystem versteht, weiß um den offenen Betrug am Allgemeinwesen. Leben auf Kosten anderer (parasitäre Symbiose) und Macht-„Büberei“ sind gaunernde Strukturen mit listigen Methoden. Luther hat sie als BAAL–BELZEBUBs Machwerk Roms diagnostiziert. Es setzt sich fort im Vertragsverbrechen der US–Corporation, Inc.: Die originale Verfassung der USA 1776 ist putschend mit der Verfassung der römischen Crown Corporation deaktiviert am 21. 2. 1871, nach Gründung des Deutschen Reiches am 21. 1. 1871 in Versailles (Saat für 1914er Krieg gemäß Planung der 3 Welt-Krieg, s. Brief von A. Pike an G. Mazzini, 15. 8. 1871, Pike, Morals and Dogma 1871, 33, 227), Deaktivierung, 11. 11. 1918.

Die Daten sprechen kabbalistisch für sich wie die ulkende, dem Volk erlaubte Narrenzeit, 11. 11. 11.11 zur égalité-liberté-fraternité (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit): „1722-1789 arbeitete das Maurertum die große Revolution aus … dann durchsetzten die Freimaurer die Volksmassen mit (ihren) Leitgedanken“, Logen-Vollsitz., „Revolutionen, Weltkrieg und Freimaurerei“, Diakon Dr. Fischer, Freimaurerzeitung „Am Bau“, München 1921, H 19, 6.

Die US-Corporation ist die Tarnkappe ROMs zur weiteren Durchsetzng des vermeintlichen Anspruchs auf Welt-Herrschaft nach gescheiterter Rekatholisierung mit Millionen Opfern.

S. die Bartholomäusnacht 1572, Revolutionen 1789 wie 1917 z.B. und sog. Welt-Kriege. Pius XII. legitimierte Hitler 1933 international durch die Konkordate, Mercure de France 15. 1. 1934, mithilfe von J. Kardinal Spellman in den USA, Der Spiegel, 11. 12. 1967. Schwester Pascalini bezeugt in ihrer Biografie von P. Murphy/R. Arlington 1093: Nuntius Pacelli, 1939 Pius XII., gab dem nächtlichen Besucher, Hitler, Kirchengelder zur (weiteren „babylonischen“ Gefangenhaltung  bzw.) Rekatholisierung Deutschlands.

„Da das Reich Europa dominieren sollte – um den Foederalismus der Deutschen abzuwenden – musste ein Reich neu konstituiert werden, in dem die Katholiken die Gebieter sein würden“, Mercure de France zu Pius XII. u. Hitler, 15. Jan 1934, zit. n. E. Paris 1983 171; s. E. Löser 1982, den polnischen Kardinal Wyszinsky 1965 zitierend: „Mit der Vernichtung des preußischen Staates und der Zerschlagung des Deutschen Reiches hat die Gegenreformation ihr Ziel erreicht!“

“Wir sollten das erste Drittel der Serben massakrieren, das zweite Drittel des Landes verweisen und das letzte Drittel zwingen, den katholischen Glauben anzunehmen.“ Katholisierung u. Vernichtung der orthodoxen Christen war Ziel des Vatikans durch seine Schergen, L.M. Kostich 1981, 18. Die Vatikan-Gründung 1929 ist Dankesausdruck des Duce für päpstlichen Faschismusdienst, vgl. Hitlers Förderung:

Die sich WELT–MACHT anmaßende TIARA wirkt WEIT über das „babylonische Gefängnis der Kirche“ hinaus, mittels der US-Tarnkappe und des NA-tional-ZI-onistischen wie NA-tional-so-ZI–alistischen Einflusses durch US-Korpokratie-Konzerne, gerade auch im NAZI–Hitler–Regime:

In kaschierter BRD–Fort–„Führung“ ist das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ auferlegt, nämlich von auch kaschierter Besatzer-„Führung“, der US-ROM-Corporation, Inc.

Die Rede von den „Amis“ lenkt ab vom „Blut“-Saufen ROMs. Es ist tief in die Vergangenheit versenkt und technologisch  unsichtbar gemacht, z.B. durch Drohnen. Luther hatte „Blutsäufer“ wie Julius II. noch vor Augen, An den christl. Adel, 85. Wer meint, die Macht von Papst und Tradition sei geschwunden, statt der Wahrnehmung entschwunden, sagt mehr über sich als über die  FELS-Kirche PETRI, nicht CHRISTI genannt.

„Empire of the City“ ist DREI–EINE TIARA-Macht mit Mammon-Geld, City of London, Moloch-Militär, Washington D.C., und Janus–Baal–„Spiritualität“, Rom-Vatikanstadt: INTERN wird KAPITAL-KRIEG um Rohstoffe, Land und Einfluss verschwiegen entfacht, EXTERN laut um FRIEDEN gebetet. Katholiken meinen das ernsthaft. Sie kennen nicht das intern Verstellte. Gas PERSONAL ist weithin ahnungslos .

Es ist druidischer ZAUBER-SCHEIN in kaschierter Labyrinthisierung der Welt. Verräterisch ist struktur–methodisch der BLUTrote Ariadne–Faden des FANGnetzes PETRI: Es ist „bez(k)ir(k)zend“ gesponnen, das Leben SCHEIN-schön und bequem zu machen mit Mitteln der Verstrahlung wie Vergiftung, s.u.

Die Tiara ist gemäß des 3-er Stockwerks „Himmel – Erde – Hölle“ stilisiert. „Am Anfang schuf Gott (nur!) Himmel und Erde, keine Hölle. Die US-Tiara-Corporation betreibt „star wars“, und global ist sie quasi höllisch (mit Mars, Marduk, Nergal, Seth etc.) die aggressivste, präsent in 155 von 198 Ländern mit Militärbasen mittels der sog. BRD. Gleichwohl sollte nie wieder Krieg ausgehen von deutschem Boden! Die Kapital-Kriegs-Maschinerie agiert listig im „Kampf für die Demokratie“ oder „gegen den Terror“; zur Terroraufdeckung, D. Ganser 2008 Schmutzige Kriege – Die geheimen Kommandoaktionen der USA, 26. 3. 2013. Verdeckte Kriegsführung. Ein Blick hinter die Machtpolitik, 7. 8. 2014. CF/USA-Bevölkerung ist 1871 betrogen wie die „Deutschen“: 1914 durch Kriegstrick, 1918 durch Staatssturz bis heute.

Dazu gehört die bis 2099 sieger-„geführt“ vernetzte Des-Information; daher lassen W.I.R. uns durch „Ver…ung der ARD“, offener Brief, 16. 7. 2016, keine Energie ab– noch hinziehen zu kanonisch bestimmten Handelsgerichten. W.I.R. klären weiter auf mit offenen Briefen wie hier.

Der Arbeitsvertrag der BILD verlangt u.a.: „Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den USA“ trotz der Verstöße der US-ROM-Corporation dagegen. Die LÜGEN der BRD von News 23, 6. 12. Lügen mit System – München 1980/London 2013, 12. 9. 2013, Lügen, 6. 12. 2013, M. Vogt, Vortrag 1. 3. 2012: „Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft“. Abweichler werden drangsaliert, beseitigt, heute wie früher, in Massen u. einzeln, E. Roth 2016 Bd 1, 80, 90ff; Verschwiegenes, Verharmlostes u. Vertuschtes – Prof. Dr. Dr. W. Berger, 3. 10. 2014; 27.000 Pentagon–Aktivisten wie ERT (Europ. Round Table of Industrialists) formen mit 53 Konzernen alle Medien- wie Lehrinhalte: Unsichtbar walten die Neo-Inquisition und die Manipulation, A. Edmüller/Th. Wilhelm 2011.

Der altorientalische wie druidische Schuld-Geld-Opferdienst hat das menschliche Hirn stammesgeschichtlich profunde geprägt. Es ist eingestellt auf „Schuld-en“, manipuliert bis heute: Das „Schuld-en“-(Kredit-)Geldsystem bedient sich der dazu tief eingebahnten synaptischen Schnittstellen: Das Hirn unterscheidet nicht zwischen ethischer und finanzieller Schuld. „Bal-lastige“ Begriffe sind lästig. Sie erzeugen Transformationen negativer Art. Das  schadet organisch schleichend zum Profit des Pharma- und Geldsystems.

Synapsenaktivität folgt dem hirneigenen Organisationsbetrieb, Eagleman 12, G. Hüther 2009, 70ff, Spitzer 2006, 3ff.

Das GEHIRN entwickelt sich als fühlendes und körper-handlungssprechendes SOZIAL-ORGAN zum rational sprachhandelnden DENKORGAN. Es funktioniert zuerst spontan NONVERBAL-EMOTIONAL, dann VERBAL-RATIONAL. Die Gedanken richten sich nach den Gefühlen. Jesu ganzheitliche Bitte (griech. Text: Mt 6, 12 schließt Geld ein) um SCHULDEN–BEFREIUNG, sola gratia, verliert verbal an Gewicht;  nonverbal in der Selbstorganisation des Hirns steigt unbewusst der SCHULDEN–Druck.

OHNE SCHULD entsteht kein GELD im „FIAT MONEY“–Kapital–Kriegssystem. Darin und dadurch verstellt  sich  unbemerkt alltagspraktisch die FROH– zur DROHBOTSCHAFT trotz Sonntagsdidaktik. „Aus-Bildung“ ist weithin „geführt“ in mechanistischer Weltsicht; sie ist  naturwissenschaftlich längst widerlegt.

Cartesianisch gespalten trägt „Aus-Bildung“, verkehrt, der „Haupt-Sache“ rational vermeintlich Rechnung, nicht dem Menschenhirn: Fühlen ist „Neben-Sache“. Die mangelnde non- und verbale Balance behindert die Potenzialentfaltung der Lehr- wie Lern-Personen, fühlenden und denkenden MENSCHEN. Es ist empirisch aufgezeigt in den europäischen Studien von E. Roth, Bd 1-5, 2009ff: Leibgebunden, emotional getönt wird die „Haupt-Sache“ tatsächlich „Neben-Sache“. Sie wird leicht vergessen, im limbischen System spontan unangenehm, unannehmbar,  unangenommen,  negativ gefärbt,  abgelehnt trotz aller Konzentrierung auf die verbale „Haupt-Sache“.

Okkult-politische „Führer“ steuern das Personal unwissend, nonverbal weit mehr als verbal bewusst. Zum okkulten Welt-Lehrplan s. R. Mullers Handbuch. Th.S. Kuhn wies mit Methoden der formalen Logik nach: Forschung, Lehre wie alle Wissenschaftsdisziplinen basieren auf nicht hinterfragbar „geführten“ Voraussetzungen, Dogmen, R. Sheldrake 2012, Keshe-Energie, vgl. Freie Neutrino Power, K. Meyl, s. Videos im Netz zur freien Energie; sie wird systemisch blockiert wie die Erfindungen von N. Tesla.

– Nach Wieder-Freilegung der vor Gott geltenden GLAUBENS- statt WERK-GERECHTIGKEIT dürfte 2017 „EU-angelische KIRCHE“ den nonverbal  hirngedrehten „GELD-WERK–GLAUBEN“ im „babylonischen PERSONAL–Gefängnis der Kirche“ erkennen? Nichts als ZAUBEREI, „lautrer Betrug“, Spuknis!  Von der babylon. Gefangenschaft der Kirche, 153, 206, 239.

Nach 500 Jahren sollte Luthers GEISTES-BLITZ  ALARM schlagen wie nie und MOLY-SCHUTZ vor Scharlatanerie schaffen.

– Artet zudem die Gefangen–Haltung „der Kirche“ ROMs aus zur Haltung der „Menschheit unter 500 Millionen … mit gemäßigter Vernunft“ laut „Guidestones“–STELLWERK (FÜHRUNGS-FELSSTEIN oder FELSSTEIN-FÜHRER,  kontextuell ganzheitlich gemäß der Gesamtanlage übersetzt): SCHWUND von über 6 MILLIARDEN Menschen? Offen bekundeter HOLOCAUST ohne Strafverfolgung? Sie greift bei Bestreitung des „offenkundigen“ von 6 MILLIONEN JUDEN.

Wissenschaftliche Prüfung ist verboten! Georgia Guidestones – Der eingesetzte Würfel / Quader 2014 Update, 22. 9. 2014.

Die „EKD“ leistet sich eine „Botschafterin der Reformation“: Übersieht sie den, wie es scheint, vatikan-baal–nazi–„geführten“, unsichtbaren DREH naiv oder hehlerhaft? Erkennbar ist theologische, finanz-wirtschaftliche, polit-religionsgeschichtliche und neuro-militärische Unbedarftheit wie fehlendes Problembewusstsein von der RECHTS-und „SCHULD-EN“-NOT, der LEBENS- und LEIBGEFÄHRDUNG aller MENSCHEN.

– Sind MENSCHEN nicht bei Leib und Geist, non- und verbal, GANZ von Gott wie Natur geschaffen? Sind sie nicht FREIE in Würde, sondern PERSONAL-GEFANGENE zum Welt-„Kriegen“ mit Kanonen für die getarnte US-Konzern-Kanonisierung ROMs, sog. Globalisierung? Schafft sie als Anti-Schöpfung, „ge-scha(e)f-tliche Menschen-Mission“? D.h. Stress nach Stellensuche, Erhöhung der Wochenend- u. Nacht- wie Leiharbeit etc, negative Hirntransformationen!

„Hier sollte nun die deutsche Nation, Bischöfe und Fürsten, sich auch für Christenleute  halten und das Volk, das ihnen befohlen ist, in leiblichen und geistlichen Gütern zu regieren und zu schützen vor solchen reißenden Wölfen beschirmen, die sich unter den Schafskleidern dargeben als Hirten und Regierer,“ Luther, ibid 99. Zur fehlenden Ursache-Kritik aus kirchlichem Mund an der „GELD-SCHEIN-BILDUNG“ und „SCHEIN-MENSCH-BILDUNG“ s.E. Roth 2016, Bd 1, 146; Bd 2, 156; 10ff: zu den beredt ZEHN10 „Guidestones“-Order, s. die (wohl systemisch)  verharmlosend naturorientierte Deutung:  Georgia Guidestones, New Views, 17. 11. 2014.

2.   SIE lassen sich anrühren vom „Schicksal der MENSCHEN, die in NOT sind“, bedroht von TOD im KRIEG. SIE wollen ein „weltoffenes Deutschland“.

– Lenken SIE damit – wie beim GELD-LOHN symptomatisch – ab von der wahren Ursache der „NOT“? Ist IHNEN nicht bekannt, sog. Flüchtlinge aus sicheren Drittländern sind FOLGE des inszenierten arabischen Frühlings mit geplanten KRIEGEN und gezieltem TERROR zur trojanischen Destabilisierung wie Islamisierung, so nicht nur Ex-Nato-Oberbefehlshaber Wesley Clark. MENSCHEN werden verdeckt WAFFEN gegen MENSCHEN.

K.H. Greenhill 2010 Wer steuert die Flüchtlingsinvasion, 29. 9. 2015.  Mörder sind schon da, Beweis, 14. 10. 2015.

– Kennen SIE auch nicht die Kriegs-Kapitalisierungtricks und Todespläne in der Entourage des US–STELLWERKES „Empire of the City“ gegen die „DEUTSCHEN“ wie die nazi–radikalisierten 10 Order des FELSSTEIN–STELLWERKES zum MOLOCH-SCHWUND der „MENSCHHEIT“?

Seit 1940er Jahren ist gewollt,  die „Deutschen“ schleichend zum Verschwinden zu bringen.. 1971 ist es laut Plan die ganze „Menschheit“, bekundet im Felsstein-Stellwerk (1871 US-Stellwerk „Empire of the City“) die ganze „Menschheit“. Rohstoffe sind begrenzt im Gegensatz zum unbegrenzten, nicht mehr metall-gedeckten Gelddruck 1971. Organisationen (UN, WHO, CIA, Club of Rome) maßen sich an, Maß  (Kanon-Richtschnur) einer  „ÜBER-Alterung“anzusetzen.

– Machen SIE dem desinformierten BRD–PERSONAL ein schlechtes Gewissen, SCHULD-Gefühle, „SCHULD-EN“–NOT und DRUCK, eingeschleuste „Asylanten“ aufzunehmen?

– Arbeiten SIE unwissend oder unterwandernd der paramilitärischen  VERSCHLEIERUNG oder TÄUSCHUNG zu? Wieso sind weithin nur junge Männer auf der Flucht, statt ihre Familien und Heimat zu verteidigen?

D.h. enorme Schrumpfung der syrischen Armee. Systemmedial gesteuert, sind meist nur Familien und Kinder abgebildet. Ihr Anblick erweckt Mitleid im Betrachter. Die EU kann Notstand ausrufen. Dann kann der im Lissabonvertrag fußnoten-versteckte Befehl zur standrechtlichen Erschießung beim Widerstand greifen. Der 399 Seiten umfassende Text ist den Abgeordneten nachweislich erst kurz vor Abstimmung darüber zum Lesen vorgelegt. Sie haben über Unbekanntes abgestimmt wie über „Tötung“, wenn „es erforderlich ist, Aufruhr… niederzuschlagen.“ Der Vertrag hat „Vorrang“ vor den Verfassungen der EU-Staaten, Vorwort zu K. Kolland 2010/11. Ist das EU-US-Vatikan-Bundestags-Führung der „Patin“, G. Höhler 2012.

Das BRD–PERSONAL ist von der US–TIARA–Siegermacht so ver–BILD–et, dass es seine Gefangen-Haltung auch in der NAZI-versierten EU nicht erkennt: Per PERSO–SCHEIN hat es FREI-Gang und kauft FREI; nur ist Gekauftes nicht FREI von vielerlei NEUROTOXINEN nach NAZI–Art und nicht EIGENES, wie KFZ– und GRUND-BUCH–SCHEIN zeigen, statt Mutterrolle-

Lügen mit System, 12. 9. 2013; P.A. Taylor u.a. 2011, K.H. Roth 2009. Von der IG Farben zur EU, 14. 4. 2012. Wie sich die Mittel der Kriegsfort-Führung z.B mit verseuchenden Chemtrails, vermeintlichen Kondensstreifen am Himmel, Verstrahlung und Vergiftung von Mitteln zum Leben (Bio–Geo–Engineering und Codex alimentarius der EU unter RÖMischen Verträgen) verändert haben, so die Kriegsgefangenen als selbst entschiedene, wenn auch rechtlich getäuschte Personalausweisträger, E. Roth. Bd 2. 51ff. Wer sich aus GELD-NOT nicht der NAZI-BRD entzieht, sei verwiesen auf das Gefangenenstatut HLKO Kap. 2, Art. 7: Söldnersold (ca. 1.900 €) ist zu fordern, statt Hartz IV! Informationen dazu im Netz.

Das auferlegte Grundgesetz räumt „das Recht zum Widerstand“ aller „Deutschen“ ein, GG 20 (4). Zum Widerstand sei wiederholt verwiesen auf den Pfarrernotbund und die Bekennende Kirche, Röm 12, 21: „Lass dich nicht vom Schlechten (griech.: kakos, von der Kak-Elite) überwinden, sondern überwinde Böses mit Gutem.“

Das Geld-Gefängnissystem ist KRIEGsinstrument eines neuronal schleichenden MILLIARDEN-Holocausts. Euthanasie und Eugenik wuseln im Pakt der US-ROM-EU-BRD Corporation.

Thomas Barnett, Chefdenker RÖMischer US-EU-Globalisierung droht: Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde mit hellbraunem Rassenmix. Dazu soll die EU mindestens 1,6 Mio. „Menschen“ aufnehmen, mit IQ von 90, zu dumm zum Verstehen, aber noch klug genug zum Arbeiten. „Ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zu Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, werden wir sie töten. Der große ÜBERschuss an MENSCHEN muss verschwinden. Sollte sich Widerstand regen, muss ein 9-11 noch einmal sein“, The Pentagon` s new ma.p. War and Peace in the Twenty-First Century, 2004. D.h. die UN-Völkermordkonvention Art. 2 wird verkehrt: Völkermord bedeutet Handlungen in der Absicht „eine nationale, ethnische oder rassische Gruppe“ ganz oder zum Teil zu zerstören.

Das ist FELSENFESTES STELLWERKER-ZIEL der systemmedial unbeachteten TERRORZENTRALE der WELT: Hier agieren  skrupelloseste UNHEIL-„FÜHRER“.

1+2=3 Wer informiert ist zum  Zauber-WERK des GELDsystems  wie zum Schöpfer-Natur-WERK des HIRNsystems (in seiner  Selbstorganisation nonverbal spontaner Synapsenspurung zum SCHULD-GELD-BLUT-OPFERDIENST, den aber CHRISTI WERK beendet hat) und das GELDsystem weiter NUTZT zum Einzug von Kirchensteuer-GELD, macht der sich SCHULDIG am BLUT CHRISTI, trotz aller Nächstenliebe?

– Heiligt guter Zweck üble Mittel, den neuronal subtil stetig spurenden „Schuld-en“-Opferdienst? Dieser Götzendienst hat in gewollter Unbewusstheit und unbewusster Ausbeutung der realwirtschaftlich Schaffenden schöpfungstheologisch einen ganz anderen Stellenwert als der bewusste Verzehr von Götzen-Opferfleisch, 1. Kor  8, 7ff; 10, 31.

– Selbst wenn „Lohnunterschiede“ und „das Schicksal der MENSCHEN, die“ fluchtgeführt „in Not sind“, SIE anrühren, stützt IHR SCHWEIGEN zum  SCHULD–GELD–BLUT–KRIEGSSYSTEM intern die STELLWERKER, die IHRE – vielleicht dazu uninformierte – bedeckt gehaltene REDE, ungesagt, meint?

– Gilt doppelzüngig, geldsystemisch aufgezwungen, also JANUS–WERK–GERECHTIGKEIT, statt CHRISTUS-GLAUBENS-GERECHTIGKEIT? Sie wird verbal gepredigt, nonverbal ahnungslos in Mammons Praxis laufend unterlaufen.

– Ist das Verrat am DEUTSCHEN REFORMATIONSERBE wie an der AUFERSTE- HUNGSBOTSCHAFT SOLA GRATIA: Nicht AUFZUSTEHEN zur ABKEHR vom „babylonischen Gefängnis der Kirche“ ROMs, heute vom freiwillig zugelassenen PERSONAL-GEFÄNGNIS der sog. BRD- und US– Corporation ROMs?

– Wird das 500jährige Jubiläum Anlass zum JUBILIEREN in „der Freiheit eines Christen-Menschen“,  1520 verlautet? Überfällig ist ENTZUG aus dem SCHULD–GELD– und PERSONAL–Gefängnis des jüngsten 100jährigen Kapital-KRIEGES auf der flachen Erde: Sie ist verspottend im SCHEIN gedreht zum „Kugeln“, Globalisieren und „Ent-Menschen“, quantitativ und qualitativ.

Das Personal ist auch hier unter den TRUG–SCHEIN BAALS beelzebubisch gezogen wie unter den der REPRÄSENTATIEN DEMOKRATIE. Sie repräsentiert das Schaf-Volk im SCHEIN: Z.B. hat das Urteil vom 3. Juli 2008 (BverfGE 121, 266) die sog. Bundesregierung (bei der UN seit 1990 Non-Government-Organisation) auf den Verstoß gegen die Grundrechte hingewiesen, §6f des BWahlG. Der Gerichtsaufforderung zur Korrektur bis 30. 6. 2011 ist nicht gefolgt; Folge davon war das Urteil: 25. Juli 2012 (2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11): §6 BWahlG ist für verfassungswidrig erklärt – und  die Wahlen davor?

Was ist Recht in der BRiD? Macht wird mit SCHEIN-Wahlen und Wahl-SCHEINEN „ver-(f)vol(g)kt“: Auf Volkskosten sind totalitäre Konzern-Wirtschaftsstrukturen im Putsch-Terror verrechtlicht, Präziser, vergeschäftlicht gemäß dem ABLASS-SCHEIN-HANDEL, mit der Welt „handel-nd“, sie zu „KRIEGEN“. S. Act 1871, Weimarer Republik etc. bis CETA u.a. Anti-Amerikanismus ist Unterjochung der US-Nationen durch die US-Tiara-Corporation im angemaßten Welt-Anspruch Roms mit getarnt hehlerischer Gewalt, Terror, Folter, Neo-Inquisition, Luther, ibid 85ff, 112: „Es gebührt nicht dem Papst sich zu erheben über weltliche Gewalt.“

Heliozentrisches Weltbild (der Vatikan hat das größte Teleskop der Welt, mit NAMEN Luzifer!) Evolutionstheorie, Weltraumeroberung u.a. dienen verhohnepipelnd der SCHEINbaren Klug-Machung der MENSCHEN. In Wahrheit dient es ihrer Klein-und  MANGEL-Haltung. Sie, die Krone der Schöpfung, sind  entzogen  dem schuld-befreienden, nun weltall-ferngerückten, unerheblich gemachten Christus-Gott. Dem Einzelnen ist der Boden unter den Füßen entzogen, Er fällt ins Bodenlose der Bedeutungslosigkeit. Halt suchend, hält er sich fest im Haben, statt im ICH des Seins (ICH-BIN-WORT, Evangelium des Johannes,  Ex 3, 14). Der Mensch wird anthropozentrisch zum Kanon-Maß, sucht weniger in Christus oder selbst-orientiert, mehr in Sucht nach Besitz und Titeln, schafft, schuftet siechend  dafür, zahlt brav immer mehr Abgaben an den SCHEIN-Staat, verliert sich im und in WERKEN, lässt sich unbewusst manipulieren zum Kaufen und Konsumieren. Passiv wird er der Kapital- Kriegswirtschaft für Mammon-Moloch gefügig  gemacht. Er folgt der Konzern-Kanonisierung ROMs unter US-EU-Tarnung mit der sog. BRD im Tross.

Handelbare Bio-Arbeitsmasse, verwirtschaftete Ausbeutungssache, PERSONAL wird pädagogisch „geführt“, mit Schul-Noten zu Schuld-Geld-Noten zu streben:  „Aus-gebildet“, wird es  eingestellt, sich festzuhalten im Materiellen des Todes, statt im Sein des „Lebendigen“. Die Routine des WERKENS überfällt. Das Personal wird zugeschüttet mit Papierwust, fixiert in sinnloser Beschäftigung, kommt kaum zu Sinnen im Hamsterrad, hat nur noch das Überleben im Sinn. Sein Leben verliert sich, der „Herr“ des Todes „KRIEGT“ JEDEN in den Griff.

Hebr 2, 14c, E. Roth, Bd 2, 5ff. Wann war die Erde flach und wann wurde sie eine Kugel, 28. 4. 2015. Nachdem der im Leib wohnende Gott (1. Kor 3, 19; 2.Kor 5, 7) „re-formiert“, wieder frei-gelegt war, wurde er fern-fingiert in den unendlichen ALL-RAUM, dann ZEIT-RAUM von Milliarden Jahren einer Erd-Entstehung durch Urknall:

Die Evolutionstheorie widerspricht u.a. der Entropie, 2. Hauptsatz der Thermodynamik; Materie verfällt, Lebendiges lebt ab, erliegt dem Vorgang des Sterbens. Totes wird nicht lebendig. Es sei denn, des Schöpfers WORT SPRICHT LEBENDIG, IST IM WIRKEN: Die Evolutionstheorie behauptet die Entstehung der komplizierten Strukturen des Lebens banal durch Zufall, ohne Einfall! Ohne Information wie das GESPROCHENE WORT „am Anfang“, Gen 1, 1.

Jesu gutes Wort der BEFREIUNG von „Schuld-en“ richtet auf!                                        (I-Ich ist ein „Stand-I-ing“.)

Mammons schlechtes Wort der BELASTUNG mit „SCHULD–EN“ richtet zu!            (Schuld macht „ge-sta(e)n-dig zum  Kniefall auf der Bußbank; nonverbal lernt das Hirn körperwirksam viel mehr als verbal)

Christus- wie Selbst-Bewusstsein schafft quantenphysikalisch machtvoll Wirklichkeit. Wort wie Geist macht Wirklichkeit. Diese konstruktiv göttliche  Wirklichkeitsmacht der Menschen wird babylonisch verstellt. Der Schuld-Geld-Opferdienst ziht sie in Ohnmacht. Sie sollen ihre schöpferische MACHT verkennen: Denn ihr Bewusstsein schafft Wirklichkeit in Gemeinschaft, BEFREIUNG vom SCHEIN der LÜGE und ZAUBEREI, der römischen „Be-Kirk-ung“ (Circe) des „LEBENDIGEN“ zum TODE.

Wird WÄHNEN (Globus-, Evolution-, Freiheits-, BRD-Staats- etc. SCHEIN) ALLEN GENUG in neuronale BAHNEN gelenkt, folgen ALLE aufgrund des zerebralen Selbstregulierungsprinzips. Doch die Wahrheit (a-letheia, griechisch) ist als „Un-Verborgenheit“ „MA(E)CHT-iger“. Joh 11, 25; 14, 6. Die Londoner Neun-Mächte-Konferenz 1954, unter Leitung von H. Eysenck, hat das Geheimhalten der quantenphysikalischen Erkenntnisse beschlossen, wikipedia, http://youtube.WpclJ1B_VGU

– Schützt reformatorisch-„EU-angelische“ Kritik auch vor dem ALLIANZ- wie OIKOUMENE-DREH: ORDER des römischen PONTIFEX mit IHS-Sonnenemblem im SCHEIN des Vicarius Christi?

Überdeutlich ist die päpstlich 3-fach propagierte EINE WELT-ORDNUNG mit EINER Welt-Regierung, EINER Welt-Währung und EINER Welt-Religion (3er Bezug: z.B. Trinitätvon Mammon-Moloch-Mithras, Tiara-Trias, „Empire of the City“, US-STELLWERK 3er Stadtstaaten; 3 ist Hälfte, entsprechend dem Janus-Doppelprofil, 2×3=6: Zahl Satans, 6. Buchstabe, Wav im hebr. Alphabet, welt–weit–web, wird aufgezwungen „an-gerufen“.):

Dazu orderte der Papst 2007 eine Allianz: „Christian churches together“; das Einungsziel verstellte sich theologisch im AUSSEN-SCHEIN des weißen Papstes absurd: „Die Geschichte der Menschheit sollte eine brüderliche Reise sein, in der wir uns gegenseitig begleiten hin zum transzendenten Ziel, das uns gesetzt ist.“ Verliert sich das Ziel in der Finsternis des INNEN-SCHEINS der schwarzen Sonne (Madonna, Kaaba etc. Sogar der Islam scheint Produkt ROMs zu sein  http://youtu.be/fM9ur2ieTUg Kath. Kirche erschuf Islam 19.4.2012 http://youtu.be/nRFxk9MhEsE The Vatikan and Islam are the Same 16. 8. 2013. Zur Dollarnote s. D.L. Kinman 1995, 81. Zur entsprechenden Erziehungskonzeption s. UN-Generalsekretär Robert Mullers „World Core Curriculum“ mit UNESCO Friedenspreis für Erziehung, basierend auf den satanistischen Anschauungen von A. Pike, A.A. Bailey.   Bildungspolitisch folgte u.a. die Abschiebung der Theologie in die Kulturwissenschaft wie die frühkindliche „Führung“ zur SCHEIN-MENSCH-BILDUNG“, zunächst unter dem Schleier der nächsten-lieben  Inklusion von gleichgeschlechtlich Liebenden. Das meint kein „Richten“ homo-orientierter MENSCHEN.

– Entspricht OIKOUMENE mit PERSONAL der DEMOS–OIKODOME des Weges Christi (Joh 14, 6) mit FREIEN MENSCHEN? Personal ist okkult-politisch REGIStrierte Sache, Kanonenfutter im Krieg und Terror zur beelzebubschen Verfügbarmachung der Welt. Sie ist verstellt durch SÄKULARISIERUNG, der DEMOS-OIKODOMISIERUNG entgegen. Die List wirkt fort im unsichtbar gemachten Neuro-Krieg. Er ist im SCHEIN von Frieden wirtschaftlich kaschiert als SCHEIN-Globalisierung zur destruktiven Monopolwirtschaft der Welt, so auch die EU unter RÖMischen Verträgen.

Die SCHARFSICHTIGE KRITIK des Reformators DEUTSCHER NATION am „RAUBSTUHL“ ist DEMASKIERUNG ROMS- Dazu verhält sich umgekehrt die MASKIERUNG des PERSONALS?

„Den Deutschen fehlt es an nichts, sie haben alles. Aber weil es (ihnen) an der rechten Erkenntnis der Dinge und an der Sorgfalt fehlt, deshalb haben sie nichts. Denn sie verstehen dies, was sie haben, nicht recht anzuwenden“, Luther, Wider das Papsttum zu Rom, 340, 1520 – so heute zur Aktivierung ihrer BundesSTAATen, BVerfG-Urteil 2Bv 1 /73: http://youtu.be/2o1B5ITN08 Deutschland ist kein Staat, ibid. http://youtu.be/wnoW3MFJIp4 BVG-Urt. 25, 7. 2012.

Brennend macht Luthers Durchblick JESU GEHEISS flammend aktuell wie nie.         Gebt dem Deutschen KAISER samt BUNDESSTAATEN zurück, was ihres ist, FRIEDEN und FREIE MENSCHEN!

Gebt dem römischen KAISER-GOTT samt  PRIESTER-POLITIKKASTE zurück, was ihres ist, KRIEG und PERSONAL-GEFANGENE.

Diese Kaste kehrt als KAK-Elite ganzheitliche „Schuld-en“–Befreiung (Mt 6, 12) um zur Last, das Kreuz zum Schwert, MENSCHEN per Zins die Luft zum Leben abzuschneiden.

– Zahlt „KIRCHE“ dem KAISER-GOTT (Pharao-Pontifex) TRIBUT, weil sie Teil hat am STEUER-GELD im neuronal surrenden SCHULD-(BLUT-)OPFERDIENST nazi-radikalisierter STELLWERKE, gegen sola gratia ohne WERKE, und ihre Hirten wie Schafe damit nährt?

– Stabilisiert „KIRCHE“ in verkappter NAZI-BRD die CONFUSIO (Verwirrung) der PERSONAL- GEFANGENEN, statt die CONFESSIO (glaubenspolitisches Dokument) der „FREIHEIT eines CHRISTEN– MENSCHEN“ von 1520 und 1555?

– Kann „KIRCHE“, NUN informiert zu getarnt „babylonischer Gefangenschaft“ und geistlich–weltlichem Unrecht der US-Corporation, Inc., unter der Trug–Tarn–Tiara,

– den STATUS QUO weiter belassen und folglich okkulte Politik mit drehen,

– das STAATSRECHT des Kaiser–Reiches für MENSCHEN mit verstellt halten wie

– das GOTTESRECHT der Macht-Gabe für die ganze SCHÖPFUNG, bei Geiste und Leibe?

OKKULTE „Schuld-en“-Politik stärkt das DUNKLE im Menschen. Hat „Kirche“ nicht nur die Symptome zu ERHELLEN, sondern auch die URSACHEN, die unsichtbar gemachte finstere „Führung“ des GEFÄNGNIS–PERSONALS unter „SCHULD–EN“–Druck „urbi et orbi“?

W.I.R. wünschen IHNEN MIT UNS „eu-angelischen“ TROTZ-MUT zum EXODUS aus der STRUKTUR-METHODIK der anti-menschlichen BEELZEBUBSCHEN WELT-HEISCHE gegen die DEMOS-OIKODOME. Sie lebt Gemeinschaft im Spürsinn des guten Menschen-GOTTES. Sein Geist wohnt mitfühlend und –schaffend IM LEIB FREIER MENSCHEN (1. Kor 6, 19).

In der „Freiheit eines Christen-Menschen“ leistet der hirneigene Betrieb unmerklich „Schuld-en“-Opferdienst! Jeder Zahlungsvorgang tätigt unsichtbar synaptisch Götzendienst im ZAUBER-SCHEIN der rational verbalen Zahl-Gelder. Nonverbal handfest, körperhandlungssprechend, funktioniert Schuld-Begleichung beim Vorlegen der Scheckkarte:  Sprachhandelnd, verbal wird NAMENs gezeichnet. Und automatisch routiniert läuft Mammons „Evangelium am Schnürchen“! Bei GENUG-GUT-HABEN, wie bei der Tempel-Depositbank!:

Für den Herrn des Todes wird, zinsexponentiell bedingt, auf Dauer geschult und „ge-SCHUFT-et“, unwissend, systemisch-systematisch für MAMMON-MOLOCHs-Kapital-Krieg. Christen glauben aber an den Herrn desFriedens und Lebens! Sie sehen sich wie Freidenker sicher nicht okkult hineingezogen in den Schuld-Geld-Blutdienst des Todes. Der unlaut(er)e „Gottesdienst“ wird unbewusst praktiziert von JEDERMANN per Zahlung und Ausweisung als Personal Baphomets. Diese „TRINITÄT“ lacht sich ins Fäustchen, leider nicht zu Tode! Doch der Personalausweis in der Brieftasche des Sakkos geht zu Herzen! Herzensfest wird der MENSCH zu TODE gedrückt unter der MASKE der juristischen Person!

Macht das OPFER CHRISTI FREI (Mt 6, 12; 9, 13; Röm 3, 24; Hebr 9, 28), gilt „eu–angelisch“ FREIGELD in FREIER MENSCHEN–GEMEINSCHAFT, nicht SCHULD–GELD in PERSONAL-GEFANGENSCHAFT! Noch SCHULD-OPFERUNG der „Menschheit“ bis auf ein eugenisch manipuliertes Dreizehntel! Dieses Unsägliche  ist unausgesprochen angesagt  im Dunst des US–ROM– STELLWERKES und  des FELSSTEIN–STELLWERKES: „Halte die Menschheit unter 500 Millionen … mit gemäßigter Vernunft!“ S.o.

Tückische TATEN sind in Order ohne sichtbare TÄTER, Verantwortung und Schuld in sichtbarer Auflösung, aber OPFER-WERKE in unsichtbarer Zementierung bei zunehmend subkutaner Isolierung, Anonymisierung und Abstumpfung des Einzelnen in seiner Mikrowelt. Er soll willig werden zum  CHIPPEN,  zur nummerierten Biovermassung per Spritze: EINSPRITZEN zum Sich-„FÜHREN“-Lassen, Roth, Bd 2, 50ff http://youtu.be/Z9xaJg4BzF Der R.F.I.D.Chip u. Rockefeller, 28. 5. 2010 http://youtu.be/cH93PDj&-eO Die Medizinmafia, 11. 1. 2013 http://www.L.T.Fadden Der.gößte Schwindel, 12. 8. 2015. Die „Endlösung“ durch blitzsauberen Krieg (mit Neutronen-Röntgen-Blitzen) soll zur totalen, totalitären Diktatur von  Militär und Medien „führen“. Ihre Informationsart erweckt den SCHEIN, informiert zu sein, P.L. Lazarsfeld/R.K. Merton 1948, 95ff.

SOLA GRATIA schließt theo–logisch SCHULD–SCHEIN-GELD und PERSONAL–SCHEIN–FREIHEIT aus, GRATIS–GELD und FREIE CHRISTEN-MENSCHEN ein.

Die JEDERMANN bestimmende vorgetäuschte, getrickste „Wirklichkeit von GELD und PERSONAL-SCHEIN“ dürften SIE und ALLE ANGESPROCHENEN, öffentlichkeits-wirksam KRIEG- wie NOT-wendend, auf die Agenda der nächsten Synode, Konferenz oder Sitzung STELLEN … ?

W.I.R. KOOPERIEREN  gern zur DEVATIKANISIERUNG der „Welt im Heiligen-Schein“.  Das meint nicht die Auflösung von Vatikan, Institution wie Kurie (motu proprio, 13. 7. 2013). NOTwendig ist Exodus (aus altorient. Staatsfron von Kultus-Kultur), Entzug – statt aus „KIRCHE“ und KIRCHEN-STEUERZAHLUNGEN – aus freiwillig (Perso-)beantragter Zwangssymbiose: Aus dem okkult-politischem STELLWERK gegen allen guten GLAUBEN, sola gratia, „allerlistigst“ www-faszinierend, mit „Tücke“! So lautete es 1520 „An den christlichen Adel“, 145, 85, heute gesprochen zum „Stand-I-ng“ für JEDERMANN, nicht NIEMAND: Personal-Sache!

HOCHACHTUNGSVOLL mit MENSCHLICHEN Grüßen weiblicher und männlicher Art

W.I.R.

gesprochen und NOTiert durch Elisabeth Roth

– Die Abkömmlinge „der früheren deutschen Staatsangehörigen“ gemäß Artikel 116 GG u. in Verbindung mit ander weitiger gesetzl. Regelung – Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913, in Kraft getreten: 1. 1. 1914

– Die das plasma-morphologische (Neutrino-)Feld gemäß des neuen SEINs (2. Kor 5, 17) Selbst-Mit-Strukturierende jenseits vom „KRIEGEN“ als HABEN und „Ver-HANDEL-n“ zu „Schuld-en“ mit Ablass-Opfer-Schein gegen Hebr. 2, 14; 9, 25f.

P.S.

Luthers dunkle Seite, der  sog. Judenhass, findet derzeit hohe  Belichtung, nicht aber die von ihm  beleuchtete Systemrelevanz der tiefen Verdunkelung durch Verschleierung mit HEILIGEM-SCHEIN wie SCHEIN-HEILIGKEIT. Der SCHEIN ist der Welt überzogen zum Anti-Schöpfungs-WERKEN gegen allen guten GLAUBEN der Gottes Geschöpfe wie MENSCHEN. „Be-KIRK-ung“ ist beschleichendes Einspinnen in das verzaubernde,  in das verzaubernde, aber heimlich vergiftende und verstrahlende Fangnetz Petri, des Satans (Mt 16, 23).

  1. Hat Luther das Beelzebub-Khazarische (NAZI-onistische Vorsaat) an den JUDEN erkannt wie an den PÄPSTEN? Hat er wie kein anderer das aufgedeckt, was der „Raubstuhl“ nach der Reformation und gescheiterter Rekatholisierung bis heute fast gänzlich verdeckt halten konnte? Kommen seine Verteufelung, Juden- und Papstsicht bezeichnend überein in der Brandmarkung von SCHEIN, Lug, Trug, Wucher, Zinsen, Gaunereien, Baal-Beelzebubs ZAUBER-WERK und WERK-ZAUBEREI?

Papst Alexander III. hat den Juden die Zinsnahme 1170 gestattet, bestätigt durch das Zinsverbot von Innozenz III. 1215 für Christen. Luther konstatiert 1520: „Der Teufel hat ihn (den Zins) erfunden und der Papst wehe getan, mit seinem Bestätigen aller Welt“, An den christl. Adel, 147.

Der Hinweis auf diese Übereinstimmung will Luthers Rechtfertigung der Judenverfolgung nicht entschuldigen, noch seine Papststigmatisierung („Blutsäufer Julius II.). Sündenbocksuche und –vertreibung (Lev 16) halten sich bis heute trotz der (erst) 1938 entwickelten Ansätze zum symbolischen Interaktionismus von K.H. Mead: Er zeigt die soziale Mitwirkung am Tun des Täters auf. Seine Verantwortung ist nicht zu löschen. Gleichwohl ist sie derzeit in rapider Auflösung durch Rechtsbankrott der BRiD; das zeigen z.B. im Gerichtsverkehr die fehlenden Unterschriften oder die von Justizangestellten „im Auftrag“, s. §§ 125f BGB.

  1. Ist Luthers Brandmarkung mit implizierter Brandstiftung zur Judenver- folgung eine aktuell typische Janus-Frucht gesäter Zwietracht: Spaltung der Gemeinschaft und zugleich  versteckt „geführte“ Ablenkung vom Geldsystem? Wem kam dieses und erm kommt diese zu Gute bis heute? Wem ALLEIN dient dieses WERK, die Welt unter „SCHULD-EN“, die MENSCHEN unter die Personal-Maske zu DRÜCKEN und GELD zu DRUCKEN?

Wer will sie bei LEIB wie GEIST „unter 500 Millionen — bei gemäßigter Vernunft“ drückrn?

„Führt“ der Blick auf Luthers schlechtes WERK  „KIRCHE“ zurück  zum Geschehenen, zur Schuld? Lässt sich „KIRCHE“ weg-„führen“ vom „Kommenden“, von der Zukunft und Befreiung, vom „LEBENDIGEN“ wie vom Schaffen eines zins-FREIEN GRATIS-GELDsystems für FREIE MENSCHEN, nicht PERSONAL-Sachen (Mt 8, 22; 22, 32)?

Dabei fordern sogar die Systemmedien (ARD, ZDF, 21. 8. 2016) den Blick nach vorn: JEDER soll über die Lebensmittel- und Wasserversorgung hinaus für ZIVILschutz sorgen! Wie zahlen das 15 Millionen, die unter der Armutsgrenze und obdachlos leben, – und wie die sog. Flüchtlinge und Eingeladenen?  Ärzte der Rerve werden in Schweigepflicht eingezogen.  http://wp.me/p5zjD6-1Anhttp://simonparges.org                Personalausweisträger sind nur vermutet „Deutsche“, (bundes-)„staaten-los“, „grund-(eigentums-)los“ und (hin-)aus-weisbar“  JEDERZEIT.

W.I.R. nahmen dieses „SORGEN“ zum Anlass einer umfassenden Aufdeckung der zugedeckten WISSENS-GRUNDLAGEN für alle CHRISTEN-MENSCHEN wie JEDERMANN.

Wissenschaftliche Literatur für Uni(n)formierte:

Barnett, Th., The Pentagon` s new map. War and Peace in the Twenty-first Century, New York 2004

Bodenstein, W., Ist nur der Besiegte schuldig? Die EKD und das Stuttgarter Schuldbekenntnis 1945, München 1986

Bontrop, H.-J., Der diskreditierte Staat. Alternativen zur Staatsverschuldung und Schuldenbremse, Bergkamen 2012

Die Deutschen Amtlichen Dokumente über den Ursprung des Weltkrieges 1914, inkl. des Ergänzungsbandes hg. im Auftrag des Auswärtigen Amtes, 2. Aufl. Berlin 1927

Eagleman, D., Inkognito. Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns, Frankfurt/M., New York 2012

Edmüller, A./Wilhelm, Th., Manipulationstechniken, Freiburg 2011

Fosar, G./Bludorf,F., Im Netz der Frequenzen. Elektromagnetische Strahlung, Gesundheit und Umwelt. Peiting 2004                                                                                                                             -Status: Nicht existent. Antigravitation im Einsatz: Weltraumverteidigung, Tarnkappentechnologie, Mind Control, 2008

Ganser, D., NATO-Geheimarmeen in Europa. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung, München 2008

Gesell, S., Die natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld, Kiel 2004

Gneist, G./Heydemann, G., Allenfalls kommt man für ein halbes Jahr in ein Umschulungslager, Leipzig 2003

Greenhill, K.M., Weapons of Mass Migration. Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy, Univ.Press, London 2010

Hislop, A., Von Babylon nach Rom. Der Ursprung der römisch-katholischen Religion, Bielefeld 1997

Höhler, G., Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut, Ulm 2012

Hüther, G., Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn, Göttingen  2016 -Biologie der Angst. Wie aus Stress Gefühle werden 2007

Kandel, E., Auf der Suche nach dem Gedächtnis. Die Entstehung einer neuen Wissenschaft des Geistes, Original 2006, München 2009

Kauffman, S., Romanismus as a World Power: The American Publishing Co, Philadelphia. Pennsylvania 1922

Kennedy, M., Geld ohne Zinsen und Inflation, München 1991

Kinman, L.D., World Last Dictator, Oregon 1995

Kolland, K.E.J., EU-Austritt denn Freiheit ist mein Bürgerrecht, ebook, Gleisdorf 2010/11

Komossa, G.H., Die deutsche Karte. Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste, Graz 2014

Kostich, L.M., Holocaust in the Independent State of Croatia, Liberty Chicago 1981

Kuhn, Th.S., Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen, Berlin 1996

Lazarsfeld, P.F./ Merton, R.K. Mass communication, popular taste, and organized social action L. Bryan, ed., The Communication of Ideas, New York 1948, 95ff

Lewy, G., Die katholische Kirche und das Dritte Reich, New York 1964, München 1965

Lipton, B.H., Biology of Beliefs. Intelligente Zellen. Wie Erfahrungen unsere Gene steuern, Burgrain 2006

Löser, E., Polen und die Fälschungen seiner Geschichte, Kaiserslautern 1982

Luther, Martin, Schriften des Jahres 1520, bearb. v. März, G./Kinder, E., 3. Aufl. München 1948

Luther Deutsch, Hg., Aland, K., Die Werke Martin Luthers in neuer Auswahl für die Gegenwart:

– Martin Luther. Wider das Papsttum zu Rom, vom Teufel gestiftet, Bd 2, Stuttgart 1962

Muller, R., World Core Curriculum 1987

Müller, W., Evangelisches Schicksal im Bannkreis des Bayrischen Löwen, hg. (ab 1988) v. Ev. Handwerkerverein München

Mullins, E., Die Bankierverschwörung. Die Machtergreifung der Hochfinanz und ihre Folgen, Kiel 1987

Murphy, P./Arlington, R., La Popessa, Viking 1983

Rogge, Chr., Religiöse Charaktere aus dem 19. Jahrhundert, Stuttgart 1908

Roth, E. Und führe uns zur Geld-Schein-Bildung, Bd 1, Und führe uns zur SchEIN-Mensch-Bildung, Bd 2, Aachen 2016

– Im Binnenspiegel des Unterrichts. Zur nonverbalen Kommunikation, Bd. 1-5, Hohengehren 2009 -213

Roth, K.H., Die Geschichte der I.G. Farbenindustrie AG von der Gründung bis zum Ende der Weimarer Republik, Frankfurt 2009

Sharp, R.R., London and the Kingdom. Vol 3, London 189, 151;

Schmidt, K.D., Grundriß der Kirchengeschichte, 4. Aufl. Göttingen 1963

Schrenck-Notzing, C. v., Charakterwäsche. Die amerikanische Besatzung in Deutschland u. ihre Folgen, Graz 2004

Schröder, H., Jesus und das Geld. Wirtschaftskommentar zum Neuen Testament, Karlsruhe 1979

Seiffert, H., Geldschöpfung Die verborgene Macht der Banken. 2. Aufl. Nauen 2014

Sheldrake, R., Der Wissenschaftswahn. Warum der Materialismus ausgedient hat, München 2012

Spitzer, M., Lernen. Gehirnforschung und die Schule des Lebens, Heidelberg 2006 und 2009

Taylor, P.A./Nedtzwiecki, A./Rath, M./Kowalczyk, A., Die Nazi-Wurzeln der „Brüsseler-EU“, Herleen 2011

Trillhaas, W., Dogmatik, in: Sammlung Töpelmann, Erste Reihe: Die Theologie im Abriß, Bd 5, 2. Aufl. Berlin 1967

Tüngel, R./Berndorff, H.R., Auf dem Bauche sollst du kriechen. Deutschland unter den Besatzungsmächten, Hamburg 1958

Wagner, F., Geld oder Gott. Zur Geldbestimmtheit der kulturellen und religiösen Lebenswelt, 7. Aufl. Stuttgart 1985

offener_brief_an_die_ekd_und_personal-ausweis-schein-tra%cc%88ger_-__w-i-r-__-_2016-09-09_08-59-35
Hier den Brief lesen

Quelle: Offener BRIEF an die EKD und PERSONAL-Ausweis-SCHEIN-Träger – Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s