Merkel vertreten im Zentralrat der Juden, vertreten in der Knesset 1982

Dieser Artikel wurde übernommen von AUSTRIA-NETZ.DE

Merkel vertreten im Zentralrat der Juden, vertreten in der Knesset 1982, bei der Kriegserklärung an die Völker dieser Erde. „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982

Es ist Georges Soros und merkels  Plan vertreten im Zentralrat der Juden. Frau Merkel nur die Marionette. Der Hooton Plan auf den letzten Metern. 70 Jahre wird Deutschland in Wirklichkeit von US Juden regiert. Jede gesellschaftliche Veränderung (Gastarbeiter, Aussiedler, Flüchtlinge und die sogenannte Emanzipation der Frau um die Geburtsfähigkeit der deutschen Frau zu minimieren) geplant und durchgeführt.

Klar sollen die uns ersetzen, weil der Deutsche zu viele Fragen stellt und nicht immer das macht, was die da oben verlangen. Aber sie haben auch Angst vor den Deutschen. Sonst hätten sie nicht so oft versucht die Deutschen zu zerstören. Das einzige, was die Migranten wohl vielleicht sicher können, ist es mit einer Waffe umgehen zu können und zu zerstören aber aufbauen kann nicht jeder. Die werden uns niemals auch nur im Traum ersetzen können. Wir sind erschaffer und keine Zerstörer, wie andere Völker.

Merkel vertreten im Zentralrat der Juden, vertreten in der Knesset 1982, bei der Kriegserklärung an die Völker dieser Erde. „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 –

Klar sollen die uns ersetzen, weil der Deutsche zu viele Fragen stellt und nicht immer das macht, was die da oben verlangen. Aber sie haben auch Angst vor den Deutschen. Sonst hätten sie nicht so oft versucht die Deutschen zu zerstören.

Das einzige, was die Migranten wohl vielleicht sicher können, ist es mit einer Waffe umgehen zu können und zu zerstören aber aufbauen kann nicht jeder. Die werden uns niemals auch nur im Traum ersetzen können. Wir sind erschaffer und keine Zerstörer, wie andere Völker.

Merkels Rolle im Plan, vertreten im Zentralrat der Juden

Merkels u. ihren ergebenen etablierten Politikern ist bekannt, daß die chaotisch unkontrollierten
unterqualifizierten, gewaltbereiten, bildungsfernen ca 75% aller Eingefluteten – junge, wehrfähige,
fordernde Muslime sind, denen eine ca 8 h Arbeit, täglich nach dt. Muster so unbeliebt u. fern ist wie Wissenschaften einem Analphabeten! Bestenfalls sind höchstens 10% aller dieser Eingefluteter
fähig u. willig in den Arbeitsmarkt eingegliedert zu werden ! Die übrigen 90% sind freudig erregt -lebenslang Harz 4 Empfänger sein zu dürfen, der Bau ihrer Städtenahen mietfreien Wohnungen u. Häuser sind in der Planung oder im Bau befindlich!

Dt. Bürger, die durch Malochen alles erschaffen haben – sind den Etablierten Polititern nur lästig bei deren Erschaffung des „Neuen Volk der Muslime “ das diese Polittypen durch andauernde illegale Flutungen auch klammheimlich nach UNO-Vorgaben zur Besiedlung der BRD fluten ! Während der Dt. Werktätige, Selbständige u. Steuerzahler mit nachfolgenden Generationen für die unbezahlbaren Milliaden Flüchtlingskosten IST- u.FOLGEKOSTEN bis ins Grab malocht – bekommt BK Merkel bestimmt den UNO-Spitzenposten ihrer Wahl, nachdem sie die BRD u. deren Bürger den UNO-Wünschen nach umstrukturierte!

Gut leben im Merkel-Mekka, dem Muslimischen Schlaraffenland, die Heimat der Muslimischen Neusiedler!

Merkels u. ihren ergebenen etablierten Politikern ist bekannt,vertreten im Zentralrat der Juden daß die chaotisch unkontrolliertenunterqualifizierten, gewaltbereiten, bildungsfernen ca 75% aller Eingefluteten – junge, wehrfähige,fordernde Muslime sind, denen eine ca 8 h Arbeit, täglich nach dt. Muster so unbeliebt u. fern ist wie Wissenschaften einem Analphabeten! Bestenfalls sind höchstens 10% aller dieser Eingefluteter fähig u. willig in den Arbeitsmarkt eingegliedert zu werden ! Die übrigen 90% sind freudig erregt -lebenslang Harz 4 Empfänger sein zu dürfen, der Bau ihrer Städtenahen mietfreien Wohnungen u. Häuser sind in der Planung oder im Bau befindlich!

Dt. Bürger, die durch Malochen alles erschaffen haben – sind den Etablierten Polititern nur lästig bei deren Erschaffung des „Neuen Volk der Muslime “ das diese Polittypen durch andauernde illegale Flutungen auch klammheimlich nach UNO-Vorgaben zur Besiedlung der BRD fluten ! Während der Dt. Werktätige, Selbständige u. Steuerzahler mit nachfolgenden Generationen für die unbezahlbaren Milliaden Flüchtlingskosten IST- u.FOLGEKOSTEN bis ins Grab malocht – bekommt BK Merkel bestimmt den UNO-Spitzenposten ihrer Wahl, nachdem sie die BRD u. deren Bürger den UNO-Wünschen nach umstrukturierte!

 

Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –

“Nun, es ist wahr. Wir sind schlau – wir sind mächtig, und zur richtigen Zeit werden wir eure Nichtjudenfrauen mit den Schwarzen vermischen, und in 50 Jahren werdet ihr alle vermischt sein. Die Nigger lieben es, eure weißen Frauen zu vögeln, und wir fördern dies, indem wir sie zu unserem Vorteil verwenden.”

Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952, zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.

SIE WERDEN SCHEITERN!

Ich weiß nicht, ob das hier durchgeht. Es ist auch vielmehr polemisch gemeint. Aber bei dem ganzen Ausmaß des Verbrechens wäre es möglicherweise nicht schlecht, wenn alle zusammenlegen würden, sagen wir pro Kopf 100 Teuronen, und einen Professionellen anheuern, der etwa das Soros-Problem einer nachhaltigen Lösung zuführt. Wie nennt man das noch so schön? Crowdfunding?

Wahrheit, welche noch immer von der Masse „belächelt“ wie blind verspottet werden, all die Unverständigen in ihrem „toten Bewusstsein“ auch nicht begreifen können, weil sie zum einen auch nichts über GOTT und SEINEN SOHN Jesus wissen wollen, und zum anderen eigennützig ihren verdorbenen Sinnen nacheifern, sich selbst geglaubt in ihrer selektiven Wahrnehmung für omnipotent halten „siehe sterbliche Menschen – irdische Weltherrscher die bis heute nie verstanden, dass ihre Weltpläne nicht dem GOTTES Plan entsprechen aber dennoch dem Bösen – ihrem Geldgott Satan – mehr glauben, GOTT zu vernichten versuchen – für Macht und Geld,

“ indem sie der festen Überzeugung sind – der Mensch benötigt keinen GOTT der sie erschuff – denn es steht schon in der Bibel – „Sie sind entfremdet dem Leben, das aus GOTT ist, durch die Unwissenheit, die in ihnen ist, und durch die Verstockung ihres Herzens.“ Wehrt sich der Mensch gegen das Bemühen des GEISTES GOTTES, das steinerne Herz durch ein fleischernes zu ersetzen, dann verfällt er den verdammenden Richterspruch des Endgerichts. „Du aber mit deinem verstockten und unbußfertigen Herzen häufst dir selbst Zorn an auf den Tag des Zorns und der Offenbarung des gerechten GERICHTES GOTTES.“

Quelle: Merkel vertreten im Zentralrat der Juden, vertreten in der Knesset 1982


2 thoughts on “Merkel vertreten im Zentralrat der Juden, vertreten in der Knesset 1982

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Deswegen ist es so wichtig: Erlaß der Margot Honecker, 1968, wer studieren darf, sie, die Ministerin der DDR und Volkskammerabgeordnete, meine Mutter, deren Fachberaterin für Staatsbürgerkunde für Oberstufen und spätere Oberlehrerin, das die Merckel die zulassung zum Studium für Physik, trotz Intelligenzler und Eltern, als Zensurmaßnahme, eine Ablehnung erhalten hätte haben müssen! Vergleiche Studienkollegen meines Vater und Gesellschaftswissenschaftler, deren Kinder durften weder Mathematik, Physik, noch Germanistik studieren, die Tochter des Pastor und der Lehrerin, ihrige Eltern, durfte das, auch schon deswegen, weil der Vater, Kasner, ein Pole und da in dem Agieren gegen den faschismus aus Hamburg flüchtete, er war ja da als Fremdenlegionär nach hamburg gekommen und hatte die Frau geschwängert, die da dann in die SBZ flüchtete, 1952! Der Kasner selber wurde über die KPD und deren Partner SPD in der SED zur Spionage im Lutheranischem verwendet, wie dann die Tochter auch mit 14 Jahren die UdSSR bereisen durfte, siehe 1952 Weltfestspiele der Jugend und Kontakte zur UdSSR, hatten auch meine Eltern und zu Genscher auch, da sie unterschiedlicher Freundschaften, für die BRD, Systemtreuebriefe für das Deutsche Reich dem Genscher bescheinigten und so auch die Freunde in Schweden oder anderen Ländern, Kommunisten sind ja intelligent! Aber und da hakt es aus, beim verstehen, die Merkel mußte ein Staatsexamen ablegen in der DDR für die Studien der Physik und da greift auch die Verteidigung der DDR, des sozialistischem Staates der Deutschen, die in der Verfassung der DDR die Wiederherstellung des Deutschen Reiches forderten, was, was läßt sie dann in der BRD GmbH zu einer Chancelore werden? Und diese Frage ist leicht zu beantworten, denn unter Verwaltung der KZ´s, so auch in Büchern der DDR beschrieben, wie „Nackt unter Wölfen!“ von Bruno Apitz, wurden gerne Verräter der Krimminellen gesucht, um da als Blockwärter eingesetzt zu werden, was die Fester, spätere Margot Honecker wurde, Volksbildungsministerin in der SBZ und späterer DDR auf Lebenszeit, mit Pension und die Merkel nun das auch erreichen will unter EU-Regie und Plänen der Besatzer, möglich! Also, wer hatte denn nun die Merkel in die BRD eingebürgert, und wer machte sie zu einer Deutschen? DDR wurde ja im Juni gelöscht und keiner konnte eine Einigung mit Ehrentag 3.10. als Tag der Wiedervereinigung und gar zu Deutschem Reich legitim herstellen, so daß es immer noch das KZ der Besatzer bleibt: Beschlagnahme Deutsches Reich und Germany Genozid! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

  2. WARUM, wenn sie „wissen“ von ihrer ‚überlegenheit‘ strengen sie sich so masslos an, die WEISSE RASSE zu zerstören ?
    NEIN
    sie sind eindeutig ohnmächtig und ‚ zerstören und morden‘ verzweifelt ALLES-WAS-IST, also GÖTTLICH ERSCHAFFENES, was ihnen unmöglich gelingen kann, …
    DENN
    SEELEN sind unkaputtbar …
    LICHT und LIEBE werden diese 666er mit 999 verbrennen.
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s