Damals und Heute « deutschelobby | behindertvertriebentessarzblog

Souverän Heinz Christian Tobler

Vor wenigen Tagen wurde wieder einmal ein Video gesperrt hier. Man will die Aufklärung mittels historischer Quellen unterbinden. Nun wird ein Kompendium gesperrter und passender Videos mit wenigen Wiederholungen hier veröffentlicht. Bitte das ganze beschauen und auf sich wirken lassen! Teilen und kopieren ist ausdrücklich erwünscht.

Den Heinz durfte ich auch kennenlernen. Sicher, er ist 100% ein Wissender. Schade, das es keine sicheren Server für Wahrheiten auf Dauer gibt.

Aber Wahrheit und das Spiegeln, erlaubt, aus den einem Platz der Wahrheit auch andere Plätze der Wahrheit zu machen, wie das man unter der Linde nur die Wohnenden von Napoleon fand, unter der Eiche aber, die Familienoberhäupter der Germanen! Und unsere Runenplätze sind den meisten auch bekannt, siehe Erntedankfeste und Opferecken!

Eine Frage an die Oma´s der Germanen und Arier, lest die Tageszeitung, es dirndelt wieder eine Naziposse herum, um die Dirndelkleider für das Oktoberfest, angeblich alles Hitlerkleidung für die Madels! Ich hatte ein Buch mit Trachten der verschiedensten Trachten von Deutschen aus deren Ländern und zu Innungen. Kann einer einen Beitrag geben mit diesen alten Kleidern? Sonst haben wir Deutschen nur noch hitler und keine Geschichte mit Himmelsscheibe von 7000 Jahren oder auch mit Christus und 2000 Jahre oder auch nur 500 Jahre Türkenbefreiung von German durch unsere Nachbarn die Polen! Glück, Auf, meine Heimat!

Dir lieber Heinz, Grüße und Danke für das Teilen! Leider reicht es nur für ein Kaffee, wenn wir uns Treffen sollten!

Quelle: Damals und Heute « deutschelobby | behindertvertriebentessarzblog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s