alliierte Propagandalügen der übelsten Art…und Zeugen… « deutschelobby

asisi1

ich bin Jahrgang 1950 und komme aus ratibor/Oberschlesien.nicht weit von dem ort, denn jedermann kennt:
auschwitz.meine Eltern waren bis ende der vierziger jahre immer in auschwitz zum baden. sie haben aber in den ganzen Kriegsjahren nichts von irgendwelchen Geruchsbelästigungen mitbekommen.
haben denn die NAZI`s schon so gute filteranlagen gehabt?

LeChiffre

Ich bin Hobbyfotograf und habe sehr viel mit Schlagschatten zu “kämpfen“. Deswegen ist das Foto auf dem der Busen der Frau geschwärzt wurde sehr leicht als Fälschung zu erkennen , eigentlich für jedermann. Der Schatten des alten Mannes paßt exakt zu dem Schatten auf der Uniform des deutschen Soldaten – der der erhängten Frau man leider so rein gar nich‘. Nie im Leben würde ich jemals eine öffentliche Wehrmachtsausstellung besuchen. Da fließt zuviel Gedankengut von Anne Frank und Baron v Münchhausen mit ein.

Bernd1964

Kriegs-Propaganda ist zu jeder Zeit dazu verwendet worden, das Unrecht der Gegenseite zu rechtfertigen. Die Verantwortlichen dieser absolut widerwärtigen Form von Kriegslist werden ihrer Strafe dafür nicht entkommen, selbst wenn sie bereits verstorben sein sollten, denn die menschliche kosmische Existenz geht über die physische hinaus.

Meinereiner

Googelt doch einfach mal *Wahrheit sagen Teufel jagen* oder *Rheinwiesen 1945*, bei Youtube auch einige Videos, ich war erschüttert und bin so wütend, es ist nicht zu fassen was sie dem Deutschen Volk angetan haben und wir sollen ein schlechtes Gewissen haben???

Bert Brech

Einige der Bilder kenne ich noch sehr genau aus „unserem“ „Westermann“-Geschichtsbuch.
Als angehender Sportschuetze habe ich versucht, mit unserem Geschichts-Lehrer das Bild (@ 3:14 im Vid) zu diskutieren.
Der Lehrkoerper hat sich allerdings als unbelehrbar erwiesen, der ueberwiegenden Rest der Klasse zeigte Desinteresse bzw. ihre offenen Animositaeten gegenueber „dem Nazi“, ohne auf die „offenkundigen“ Auffaelligkeiten des gezeigten „Verbrechens“ eingehen zu wollen.

Rick Sanchez

Grüß Gott,
warum erschien schon im Jahr 1915 in der amerikanischen Zeitung the sun ein erster Bericht darüber das 6 Millionen Juden in Europa vom Tod bedroht sein würden?
Siehe Library of Congress http://chroniclingamerica.loc.gov/lccn/sn83030272/1915-06-06/ed-1/seq-49/
https://archive.org/stream/TwoHundredSixMillionJewsAllegationsFrom19001945/TwoHundredSixMillionJewsAllegationsFrom1900-1945_djvu.txt
Wir Deutschen wurden für etwas verurteilt was wir so niemals zu verantworten haben!

Quelle: alliierte Propagandalügen der übelsten Art…und Zeugen… « deutschelobby

Advertisements

3 Gedanken zu “alliierte Propagandalügen der übelsten Art…und Zeugen… « deutschelobby

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Grüße an die des Deutschen Wehrmacht, keine Armee ist besser als die der Deutschen Wehrmacht, so internationale und anerkannte Umfragen. Allein, Treue, Ehre, HLKO im Wehrpaß und da immer nach den Regeln im Krieg gehandelt, waren sie gezwungen zu kapitulieren! Was danach kam, das ist wie Versailles, Diktat der Besatzer und Plünderung bis heute! Oder habt Ihr einen friedensvertrag und das Deutsche Reich als Heimat? Was auf dem Boden des Deutschem Reiches passiert ist Verarsche hoch drei! Selbst das Wissen wird zum Unwissen umgeleitet, siehe Brennnesselverbot und Bananenverordnung! Selbst die Identität wird gekleut, vom Verwalter, eigene Mischpoke, siehe Du Personal der BRD GmbH Deutschland! Botschaften gibt es auch nicht und ein Volk hat die Besatzung auch nicht! Und es findet erneute Vertreibung statt, dieses mal in die Entrechtung und Totalverlust an Heimat! Selber schuld, weil Systemdiener eben über Leichen und eigene Familie gehen!

    Gefällt mir

    1. „Selber schuld, weil Systemdiener eben über Leichen und eigene Familie gehen!“ Leider stimmt das, ich weiß nicht, wie die es schaffen Ihrer Familie nebst Kindern noch in die Augen zu schauen. Gerade die Jobcentermitarbeiter spreche ich damit an, ihr seit den Dreck unterm Nagel nicht wert. Eure Kinder müssten euch hassen, wenn sie wüssten was ihr mit deutschen Familien anstellt. Nicht einfach immer nur sagen ich mache doch nur meinen Job, wenn ihr den machen würdet, würdet ihr remonstrieren, aber ihr habt ja keinen Arsch in der Hose um euch gegen euren Chef zu stellen. Das Geld kommt ja immer noch pünktlich.

      Gefällt 1 Person

      1. UN Länderliste 276 und lese den Beitrag von Verfassungsgebende Versammlung, da sind auch Spinner wieder, die Völkerrecht über gehen und Besatzrecht anerkennen, vor Rückgabe und Wiederherstellung geltendem Recht im Reich! Sieht alles nach Spltung aus, und das ist der Nation Deutsches Reich nicht würdig. Das Studium der UNO-Resolutionen und die Anträge nach Anerkennung des Strafrecht der Völker, so auch das dann des Recht der Deutschen und seines Reiches von vor 1936 hat dann dazu beigetragen, das Urteile den Fortbesatnd des Deutschen Reiches im Recht der Völker auch festschrieben. Kultur, Wissenschaften und Recht, Familie Besitz, Grenzen, alles das durfte nicht beschlagnahmt werden und so sind die Alliierten einem Genozid verantwortlich. Das den jugendlichen verklickern und die Lehrer nur mit dieser und nur für Deutschen Geschichte ist forderste Aufgabe, dann auch die tatsächlichen Lehrern Wissenschaft und Technik, Landwirtschaft und auch Familienleben, nicht in Sklaverei, Lehren für deren Lebensunterhalt! Dazu muß man sich aber als Deutscher zur Verfassung bekennen und darin auch seine Identität von der GmbH zurückholen, fordern einklagen! Ich tat das, mit dem Konkludentvertrag und suche nur noch legitime Gerichte zum Völkerrecht, fast Aussichtsos, siehe UNO Menschenrecht unter Israel und EU, ICC nicht anerkannt bei den Besatzern, also Leben einfordern nach des Vorfahren Lehre und im Land selber des beklauten Landes! Ob das alle Deutschen mit machen, siehe Wahlen von 1933 und da die Abdankung des Kaiser unter der Revolution vor 1919! Du siehst, Recht auf Kriegsende und Recht auf Deustches Reich und dann die Wahrheit, das die Besatzer den Genozid als Strafe auch mit Schadenersatz begleichen müssen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s