Einladung!! Liebe Leute, bitte

schaut Euch die Anlage an  und kommt so zahlreich wie nur möglich am 29. September 2016, 19.00 Uhr in den Zentralgasthof Weinböhla. Dort können wir an den Präsidenten des „Verfassungsschutzes“ von Sachsen Fragen stellen!!! Und wir sollten dringendst viele Fragen haben!!!!! Der Saal muss nur so platzen!!!

Ich freu mich drauf: Meine erste Frage wäre, welche „Verfassung“ sie denn überhaupt vorgeben schützen zu wollen!!! Ich kann es kaum erwarten!!!

Das wird interessant!

Bis dahin – Gruß – Sabine

 

verfassungsschutzer-kommt-in-den-zentralgasthof

deutscher-verfassungsschutz-_-mit-us-flagge

der-fruhere-generalsekretar-des-zentralrats-der-jude-in-deutschland-wird-neuer-verfassungsschutz-prasident-in-thuringen-21_11_2015

per Mail reinbekommen

LG Andy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s