Terroristen (sogenannte „Polizisten“) bei Hausfriedensbruch gefilmt | News Top-Aktuell

Liste der verbotenen Nazigesetzwerke......

 

„Guten Tag… ich bin Obergerichtsvollzieher…“.
„Guten Tag… ich bin Polizist…“.
Weiter von der Wahrheit entfernt geht wohl kaum noch.

In diesem Artikel geht es um einen jungen Mann, der ohne jede Rechtsgundlage „zwangsvollstreckt“ werden sollte, basierend auf einer zurückgewiesenen Gebührenforderung des LG/OLG Hannover/Celle auf Basis der Behauptung, er hätte angeblich ein Beschwerdeverfahren geführt.

Im folgenden Video sehen Sie nun ein Mal mehr scheinbeamtete Terroristen der Firma „Polizei“, welche ohne Beamtenausweis, ohne Aushändigung eines Durchsuchungsbeschlusses, ohne Pfändungsbeschluss, und ohne Aushändigung irgendeiner richterlich unterschriebenen Urkunde (wäre sowieso alles illegal und nicht rechtsgültig) einen unschuldigen Menschen überfallen und widerrechtlich in seine Wohnung eindringen:

 

 

Herzlich willkommen in Nachfolgenazideutschland – ein Land, in welchem eine scheinamtliche Kriminalität herrscht, die ihresgleichen weltweit wohl vergeblich suchen dürfte.

Wir fordern unsere Mitmenschen (die Bevölkerung) daher erneut dazu auf, gemeinsam gegen diese Schwerverbrecher vorzugehen.

Es darf nicht sein, dass unseren Kindern, unseren Nichten und Neffen, unseren Enkelinnen und Enkelinnen das passiert, was dem jungen Mann in dem Video passiert ist.

Diese scheinamtlichen Überfälle müssen unbedingt ein Ende haben!

Quelle: Terroristen (sogenannte „Polizisten“) bei Hausfriedensbruch gefilmt | News Top-Aktuell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s