Eilt: Schwere Explosion in Dijon – Terror-Anschlag oder Unfall? – Lightwarriors

9-injured-in-gas-explosion-in-french-city-of-dijon-indialivetoday

Eine schwere Explosion im französischen Dijon erschüttert die Stadt. Es gibt mehrere Verletzte. Ob es sich um einen Anschlag oder einen Unfall handelt ist noch unklar.

 

Um 9.30 Uhr wurden Rettungskräfte in der französischen Stadt Dijon gerufen: Im Stadtzentrum nahe des Bahnhofs hatte es eine Explosion gegeben. Erste Erkenntnisse sprechen von neun Verletzten. Ein Opfer soll noch unter den Trümmern eines eingestürzten Hauses verschüttet sein.
Die Explosion wurde durch einen Gaszylinder verursacht. Das Gebiet ist vollständig von der Polizei abgeriegelt. Ob es sich um einen Terror-Anschlag oder um einen Unfall handelt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: michaelgrandt

Quelle: Eilt: Schwere Explosion in Dijon – Terror-Anschlag oder Unfall? – Lightwarriors

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s