Berlins politische Analphabeten haben heut gewählt.

Berlins Analphabeten der Politik haben heute ihren eigenen Schlachter und Metzger ihrer naiven politischen Einstellung selbst gewählt

Wer sind die politischen Analphabeten Berlins? Die 85 % die ihren eigenen Schlachter und Metzger gewählt haben? Oder die 15 % die eine Organisation gewählt haben ohne eine Regierungsbeteiligung?Berlin wird von rot-rot-grün Analphabeten regiert. Das heißt, sie werden in Zukunft systematisch in eine andere Religione gezwungen. Aber auch wirtschaftlich ruiniert oder zugrunde gerichtet.

Der Rest GerMoneys wird in naher Zukunft folgen. Die AfD wird bestenfalls im 10-%-Bereich vor sich hindümpeln – ohne jede Möglichkeit, politischen Einfluss zu nehmen.Berliner wollten rot-rot-grün, damit steht fest, wer die Wohnungen die gebaut werden bekommt, wer seine Stimme an die AfD verschenkt der braucht nicht danach jammern, das Volk hat so gewählt. Ihr armen Deutschen seid echt nicht zu beneiden! Euren Untergang ein Stückchen mehr besiegelt.

Berlins Analphabeten der Politik haben heute ihren eigenen Schlachter und Metzger ihrer naiven politischen Einstellung selbst gewählt

Berlins politische Analphabeten haben heut gewählt.

Das wars für mich! Berlin hat sich entschieden! Linke und Grüne rot-rot-grün ist offensichtlich, was die Menschen wollen. Ich denke die Menschen, die sich so entscheiden, müssen erst im absoluten Elend in Tod und Verderben verrecken, bevor sie kapieren, worum es hier geht. Europa ist nicht zu retten! Deutschland schon gar nicht! Ich habe jetzt genug gesehen! Ich weiß, was jetzt passieren wird! Dafür setze ich mich nicht mehr ein! Macht es gut! Von Regieren oder „Mitregieren“ Keine Spur AFD ist überall nur Zuschauer! Nichts wird sich ändern.. Mein Gott in Berlin war doch nun wirklich nichts anderes zu erwarten.

Die Berliner sind wie immer unbelehrbar, die hören immer wieder auf die rot-grünen Märchenerzähler, in was für einer Traumwelt leben die eigentlich, immerhin entspricht das Zwischenergebnis ziemlich genau den Umfragen, komisch, dass das immer so genau zutrifft.

Das heutige Ergebnis ist verheerend!

Warum: Es ist egal, ob wir 11 Komma oder 13 Komma erreicht haben. Das ist Worscht. Heute ist aber die Ära Merkel zu Ende gegangen. Sie ist hoffnungslos verloren. Das alleine wäre fantastisch. Leider hat die Medaille aber eine katastrophale andere Seite. Heute ist der Grundstein für Rot/Rot/Grün im Bund gelegt worden, und zwar unumkehrbar. Deutschland tauscht also „Pest gegen Cholera“. Zeit intensiv nach einem geeigneten Land zur Auswanderung Ausschau zu halten. Leben noch DEUTSCHE in BERLIN ?

Quelle: Berlins politische Analphabeten haben heut gewählt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Berlins politische Analphabeten haben heut gewählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s