Das Geschäft mit chemischen Nervengiften ist das Geschäft der verlogenen habgierigen Fanatiker

gesundbleibenblog

https://www.change.org/p/landgericht-straubing-gefordert-wird-die-freiheit-f%C3%BCr-kai-uwe-lorenz/u/17931017?tk=QMcHJ7c7xihoev8HVnlGK49MEzn0wRBq0g0oXpCGMKA&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Allerdings könnte dieses Geschäft nicht existieren gäbe es keinen Interessenten, der solcherlei  nicht in Auftrag gibt und finanziert. . .

Wie der hessische Psychiater Müller Isberner an den th. Justizminister schrieb agiert er und seine Leute im Auftrag des STAATES . . . Wer ist dieser Staat, der will, dass Menschen gefoltert verletzt und ermordet werden ?!  Wer sind diese Menschen, die sich Staat nennen – um ihr boshaftes Geschäft straffrei und unbehindert durchführen zu können.

Ursprünglichen Post anzeigen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s