Total abgefahrene Science-Fiction?

An jeder Geschichte ist immer ein Funken Wahrheit! Obs nun so oder auch anders kommt, die sogenannten Eliten werden ebenfalls Ihre Schafe schon im trockenen haben, soviel steht glaube ich fest.

Die Killerbiene sagt...

.

nwo

.

Es folgen Auszüge aus einem Text, der ein sehr düsteres Szenario darüber zeichnet, was die faschistische „Elite“ in Deutschland machen möchte.

(Quelle)

.

[Zitat Anfang]

Ich bin beruflich Ingenieurin für Tunnelbau, von Überdruck/Armierungsanlagen.

Zu deutsch: Konstrukteurin von Tiefbunkeranlagen.

Meine persönliche Geschichte beginnt im Februar 2001, wo das BBR ( Bundesamt für Bauordnung und Raumwesen) sieben Standorte zur Ausschreibung gab, um dort Bereichssicherungsanlagen für die Bevölkerung im Falle einer Massenevakuierung zu bauen. Ich selbst und sechs andere Fachleute auf dem Gebiet fanden uns am 23. März 2001 im Planungsbüro in Kassel ein, um die genauen Vorgaben des BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) näher zu erläutern.

Wir mussten zuerst zehn verschiedene Verschwiegenheitserklärungen zehn verschiedener Ministerien unterschreiben, darunter auch zwei als streng geheim eingestufte Dokumente des Bundesverteidigungsministeriums.

Mir kam das da schon etwas sonderbar vor, da Evakuierungsanlagen für die Bevölkerung KEINESWEGS als geheim eingestuft werden. und sie sind normalerweise sogar…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.449 weitere Wörter


4 thoughts on “Total abgefahrene Science-Fiction?

      1. Habe ich auch schon so oft mitbekommen, aber an jeder Geschichte ist auch immer ein Funken Wahrheit. So oder so ähnlich wird es schon sein. Egal obs zu hundert Prozent stimmt, 50% ist schon schlimm genug. Zur Zeit habe ich den Kopf wirklich voll, habe nach Aussagen der StaAnw. einen Strafbefehl erhalten, was ich aber nicht habe und dafür haben die mir jetzt eine Rechnung präsentiert. Mit Androhung von Zwangsvollstreckung (obwohl verboten) usw. Muss ersteinmal ein wenig ruhiger auch hier treten, das hat jetzt ersteinmal Vorrang. Aber egal was man denen antwortet, die haben immer Recht, weißt ja selber.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

