Gaddafi warnte 2011 die Welt vor ISIS-Invasion Europas/ Der Wächter

2011 warnten Gaddafi, sein Sohn und sein Cousin die Welt vor den Problemen, die Europa in den kommenden Jahren bevorstehen würden – aber niemand wollte davon etwas hören.

Quelle: Gaddafi warnte 2011 die Welt vor ISIS-Invasion Europas


2 thoughts on “Gaddafi warnte 2011 die Welt vor ISIS-Invasion Europas/ Der Wächter

  1. Hat dies auf Pholym rebloggt und kommentierte:
    Erkennen die Leute kein Muster, indem was hier passiert? Viele Despoten hatte man einst von der CIA unterstützt, damit man den gemeinsamen Gegner schachmatt setzen konnte. Bin Laden in Afghanistan gegen die Sowjets. Als das erledigt war, setzte die nächste Säuberungswelle an. Saddam wurde beseitigt, was war das Ergebnis? Chaos! Gaddafi wurde beseitigt, was war das Ergebnis? Chaos! Wie würde Deutschland reagieren, wenn Nord-Korea hier einmarschieren würde..?

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s