Die Welt ist eine Firma – sehr gut!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Susanne Verena!

Published on Jul 17, 2016

Ein bisschen mehr Durchblick in dieser eigenartigen (Gesetzes-) Welt finden.
Vielleicht hat man irgendwo schon mal gehört, dass fast alle Länder Firmen sein sollen – oder dass es Unterschiede gibt zwischen Mensch und Person. Dass wir „Strohmannkonten“ haben, auf denen mit unserer Geburtsurkunde unsere Arbeitskraft verliehen wird. Das hört sich gruselig an. Und dass es eine kleine Elite geben soll, die hinter dieser Versklavung der Menschheit stehen soll.

Wie hat das angefangen, was haben die vereinten Nationen und die Kirche damit zu tun, wie sind die Eliten angreifbar, was kann man tun und und und…

Um dieses Thema tiefgehender zu begreifen und den Weltenbetrug auseinanderzudröseln lese ich ein Kapitel aus dem neuen Buch „Whistleblower“ von Jan van Helsing, indem sich zwei Leute, die sich ausgiebig mit der Thematik beschäftigt haben ihr Wissen weitergeben.

~~~~

Hans Meier – Hintergrundwissen zum „geltenden“ Rechtssystem

~~~~

Full…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Welt ist eine Firma – sehr gut!

  1. am schlimmsten ist die schweiz – da glauben die idioten doch tatsächlich es wäre eine demokratie. schweiz. nationalbank gehört rothschild, die regierung sind seine knechte. die justiz eine abzockerbude. alles banditen. vor 6 jahren hat das schweizervolk die ausschaffung beschlossen – der dreck von bern wollte das nicht (durfte!!) sommerzeit – verneint – CH hat sommerzeit. biometrischer pass – angeblich angenommen – ich kenne niemanden der ja gesagt hat. das ist terrorismus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s