Umerziehung funktioniert auch bei Deutschen – Christoph Hörstel in Bautzen

teutoburgswaelder

Diskussion aus:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/10/01/brutale-zeitengruenen-politiker-wirbt-fuer-bomben-auf-dresden-deutschelobby/comment-page-1/#comment-40569

Eingangsfrage:

„Schnautze halten ist vorbei!Oder wollt ihr euch alle abschlachten lassen?“

Diese Frage scheint unangenehm zu sein. Antworten wurden erstmal nicht freigeschaltet, mittlerweile sind sie aber freigeschaltet worden. Komisch ist dieses Verhalten allemale.

Ein Hugo meint dort, ich sei nicht fähig, richtig zu lesen.

Hallo, Hugo, ich bin relativ belesen und mir ist alles an  einschlägiger Literatur bekannt. Hugo, ich würde Ihnen eher raten, lesen Sie mal „1984“. In diesem Roman gibt es keine Völker mehr, und Umerziehung funktioniert. Auch bei Deutschen.
Wer liest und versteht, ist immer im Vorteil. Das gilt auch für Sie. Oder haben Sie eine selektive Wahrnehmung? Das ist ein Fehler. Man sollte immer beide Seiten zur Kenntnis nehmen.

Meine Meinung:

Eine Nation die nichts tut, kollektiv, (damit meine ich nicht die Einzeltaten einiger weniger) ist dazu verdammt, unter zu gehen. Das ist ganz natürlich, das ist der Weg der Natur, der Weg…

Ursprünglichen Post anzeigen 581 weitere Wörter


Kommentar verfassen

