Mist , jetzt ist die NAZI Keule auch noch kaputt ;-) | volksbetrug.net

mpqwhqjrhdm

Quelle: Mist , jetzt ist die NAZI Keule auch noch kaputt 😉 | volksbetrug.net

Advertisements

4 Gedanken zu “Mist , jetzt ist die NAZI Keule auch noch kaputt ;-) | volksbetrug.net

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Also, da kann man doch sich zurücklehnen und nur abwarten, wenn wir Gott sind? Ein bischen Stolz, nein, nie, denn die Verantwortung liegt auch im Handeln bei seiner eigenen Familie! Ist sie rein? Ist alles geregelt? Bei mir nicht, denn so vieles ist den Bach unter beiden Regimen gegangen, jetzt leben nur noch Egoisten im System und wollen das System auch behalten, es gibt ja Dumme, die darin auch Arbeit verrichten! Das nennt man die Systemlinge und NWO!

    Gefällt 1 Person

    1. „jetzt leben nur noch Egoisten im System und wollen das System auch behalten, es gibt ja Dumme, die darin auch Arbeit verrichten!“ Leider gibt es diese Dummen und da fällt mir immer wieder der Spruch ein „Dumm ist der der dummes tut“ Und da ist was dran. Die machen nämlich nichts und genau das ist das dumme.

      Gefällt 1 Person

      1. Halte mich an einen Deutsch-Lehrer, Herrn Gothold Ephraim Lessing:“Wer Freunde sucht ist ihn wert! Wer keinen hat, ist ihn nicht wert!“ Und Aphorisme: „Dumm sein ist nicht schwer! Dumm spielen dagegen sehr!“. Da liegen Welten von 200Jahren dazwischen und sogar Bildungswege. Biographie der beiden Deutschen, eine bekannt und Geschichtsbuch füllend, die des Herbert Branstner, DDR, und Schriftsteller! Aber zeigt auch, Wissen und Bildung sind gefährlich für das eigene Leben! „Nur die Liebe!“ und da nur die Liebe, läßt einem zu einem Mehr übrig! Und schönes Wochenende, Landsmann! Glück, Auf, meine Heimat!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s