Tag der Besetzung | monopoli

Und wieder ist ein Tag der einheitlichen Besetzung vergangen, vorläufiger Höhepunkt der Annexionspolitik, Panzer und Scharfschützen die in verblendetem Patriotismus zu einem gierigem Elitensystem bereit sind auf unsere Dresdner zu schießen.
Wie man hörte haben sie die Blauen ja aus Niedersachsen angekarrt und zum Dank für eine Höflichkeitsfloskel kriegt ein armer Systemknecht nun auch noch Dresche von Jenen, die er doch so patriotisch verteidigt. Aber so gehts allen Kriegern die für den Geldadel kämpfen, erst gibt es den Tritt ins Genick, dann lässt man sie wie heisse Kartoffeln fallen und am Ende sind sie mausetot.
Soviel zum Thema Polizei gegen Volk.Danken wir also den Scharfschützen die uns Afghanistan so nahe gebracht haben.

Einheitsfeier Dresden 2016 - Scharfschuetzen2016

 

den ganzen Artikel findet Ihr unter diesem Link –>

Quelle: Tag der Besetzung | monopoli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s