USA fälschten al-Qaida-Videos zur Rechtfertigung eigener Militärpräsenz im Irak | behindertvertriebentessarzblog

Siehe auch Beschäftigung der Firma, die Snowden einstellte, die USA haben da private Händler als deren berater und politische Lenker! Aleppo ist ja auch so ein Ding, wegen Hilfskonvoi und dessen Beschuss! Ein Chaos sollte inszeniert werden und nun ist es der NWO letzte Aktionen: Desinformationen und Lügen! Ähnlichkeiten in Diebesverhandlungen, der Dieb verstrickt sich, wenn er ertappt ist in einem Lügengeflecht! Und allein, das Volk, es wird es wieder richten müssen! Glück, Auf, meine Heimat!

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Das US-Verteidigungsministerium hat eine britische PR-Firma bezahlt, um gefälschte Terroristen-Videos für eine geheime Propaganda-Kampagne zu drehen.
Das enthüllte die britische Journalisten-Initiative „Bureau of Investigative Journalism“.

usa-laesst-videos-faelschen

Mysteriöse Fotos und Fotodokumente, bei denen eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, und die trotzdem Dinge zeigen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen,finden Sie hier!

Die PR-Firma Bell Pottinger, die für Kontakte mit einer Reihe von umstrittenen Kunden einschließlich der saudischen Regierung oder dem chilenischen Diktator Augusto Pinochet bekannt ist, arbeitete auch mit dem US-Militär zusammen. Für dieses stellte es im Rahmen geheimer Aktivitäten islamistisch-dschihadistische Propaganda-Mittel her.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.410 weitere Wörter

Quelle: USA fälschten al-Qaida-Videos zur Rechtfertigung eigener Militärpräsenz im Irak | behindertvertriebentessarzblog


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s