Ein weltweites Monopol hat gerade das Internet übernommen und keiner hat etwas gemerkt/willibald66

Am vergangenen Samstag haben die Vereinigten Staaten die Aufsicht über eine der grundlegenden und fundamentalen Funktionen des Internet beendet – über die so genannte „Root-Zone“, in der neue Domai…

Quelle: Ein weltweites Monopol hat gerade das Internet übernommen und keiner hat etwas gemerkt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein weltweites Monopol hat gerade das Internet übernommen und keiner hat etwas gemerkt/willibald66

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch Telekom und Produkte aus der Internetszenerie, Mobilgeräte, PC und so weiter, Einschränkungen ohne Ende, nur weil man Geräte kauft: http://www.golem.de/news/google-pixel-einiges-ist-fuer-telekom-kunden-anders-1610-123700.html. Was früher man noch selber mit tausenden Märkern und selber zusammenbegaut zu Microsoft und IBM mitwirkend hingetragen hatte, wird heute wieder zurück verkauft und eingeschränkt als deren Betriebsmittel angebraten! Somit wird eine Zwangsmaschine zur Kommunikation erzeugt, die einhergeht mit der Bewegungskontrolle und einer nie dagewesenen Entmenschlichung, gegen Rechts, Mensch, Wahrheit und auch Leben! Aber wer es braucht! Fernseher schaltet man ja ab, und mein O² macht zwar Versprechen, von wegen Vertragskündigung und Zugang, Abschaltung der Karten-Nutzung und Endabrechnung, aber was sind Systemlings-Kundenbetreuer-Versprechen in die Hand und in der Deutschlandzentrale wert, wenn doch Betreiber des Kontrollraumes für Telephonie in Amerika sitzen! Donnerstag war ich da, Freitag sollte der Zugang abgeschaltet sein und diese Woche sollte ich die Vertragskündigung bestätigt bekommen, samt einer Endabrechnung! Eine halbe Woche ist herum, nichts passierte! Aber Daten aus anderen Netzen saugen, BASE, E+ und so weiter, kann ja auch sein mit Vodaphone! Wir werden sehen! Und das Ding mit den geräten, ohne, das man selber an das Rootverzeichnis kommt, ein gar anderes Betriebssystem aufspielen darf, das zeigt auf, wie offen den ihr Verstand zu elektronischen Werten ist, Blackbox und Klausysteme werden halt nicht gekauft! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s