Psychiatrie-Opfer Emmerdingen – gesundbleibenblog

Psychiatrie ist eine Institution von Kirche und Staat . . ,  also eine Kombination aus  List, Habgier, Täuschung, Gewalt,  Lüge,  Gift, Folter und Mord.

Psychiatrie ist dazu da – die Illusion von Staat  zu ent-täuschen.

Psychiatrie ist aber auch dazu da, die Illusion von christlicher Kirche zu ent-täuschen.

Der Fall Mollath – ist tatsächlich keine Ausnahme – aber der Fall Holger Zierd, das ist ein Einzelfall  lt. Bundesregierung an den EGHM.   Weil es wohl nie zuvor ein Fall geschafft hat zum EGHM durch alle deutschen Instanzen und noch dazu mit RA – und auch danach keiner wieder schaffen wird und soll.

Das herrschende Recht ist immer das Recht der Herrschenden.

Quelle: Psychiatrie-Oper Emmerdingen – gesundbleibenblog

Advertisements

Ein Gedanke zu “Psychiatrie-Opfer Emmerdingen – gesundbleibenblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s