alleinerziehend.

gesundbleibenblog

http://www.huffingtonpost.de/christine-finke/merkel-alleinerziehend-berufstatig-finke_b_12428752.html

Es ist nicht nur – dass Frau alles alleine tun muss – und keine Zeit für sich selbst findet- sie wird obendrein noch verachtet und  von gelangweilten  Hausfrauen  schief angesehen und im Tratsch geächtet.  Und wie schnell stehen dann die Staatsbesoldeten Gutmenschen in der Tür und klauen die Kinder . . . Hilfe ist das nicht – nur  noch mehr draufschlagen.

Fast jede Woche musste ich wenigstens eine Nacht durcharbeiten, um im Haushalt nicht gänzlich zu versumpfen – die Müdigkeit schleppte ich dann die ganze Woche mit mir herum und durfte mich nicht hängen lassen, denn die Kinder spüren das sehr schnell und bestrafen die Mutter mit  schlechter Laune.  Also singen. . . und tanzen . Die Kinder begeistern – und  warten auf  . . . ja auf was ?  Darauf, dass ein Kind krank wird – und die Mutter dann wenigstens mit dem Kind ausschlafen kann . …

Ursprünglichen Post anzeigen 176 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s