Aus der Rubrik „Behördenschreiben“

gestern erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt!

Ganz großen Dank an Norbert für die Erlaubnis und Übermittlung!

 

Großer Verteiler alle  unter Bcc :

Bitte veröffentlichen und Weitergeben

 

Kurzfassung:

 

Sieben bewaffnete Wortmarkenträger drangen als privat handelnde  Menschen  im November 15 in mein Haus ein entwendeten 2 PC und einen Drucker.

 

Auf eine Anzeige gegen diese Leute hin “verurteilte” mich die Staatanwaltschaft Kassel ohne Verhandlung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.872,50 Euro.

 

Meine sofortige “Bedingte Akzeptanz”  vom 8.9.16 blieb unbeantwortet , (also nach UCC angenommen)

 

Trotzdem erhielt ich am 9.10.16 eine Mahnung und Zahlungsaufforderung

 

Mein Schreiben vom 11.10.16 bitte ich um Veröffentlichung und Weitergabe wie auch das Schreiben vom 8.9.16 – bedingte Akzeptanz.

Die Vorgabe an die Gegenseite “Streng vertraulich und “Nicht für den öffentlichen Bereich” ist  hiermit aufgehoben.

 

Achtet bitte mal darauf:      Die Staatsanwaltschaft Kassel hat einen “Geschäftsführer” 

 

 

Bitte veröffentlicht es, Twitter,  Facebook danke dafür eure Unterstützung!!!

 

Ich habe Generalvollmacht für den Fall, falls körperliche Übergriffe jedweder Art von dort gegen mich erfolgen sollten.

 

Besonders danke ich hans xaver meier  für die praxisbezogenen Anleitungen!

 

 

 

Norbert a.d H.Juch

 

Seinen Wunsch auf Veröffentlichung komme ich gerne nach!

LG Andy

bedingte-akzeptanz-wied

zweite-mahnung-an-gotz-wied

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0001

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0002

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0003

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0004

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0005

zweite-mahnung-an-gotz-wied_0006

norbert-grose-ahgb

 


2 thoughts on “Aus der Rubrik „Behördenschreiben“

Kommentar verfassen

