Flüchtlingszahlen: Lug und Betrug? – Dr. Michael Grandt – Publizist

stamp-978944_640

Flüchtlingszahlen: Lug und Betrug?

„Alles ist gut“ sagt die Politik. „Vieles wird verschwiegen und schöngeredet“ sage ich. Hier die Fakten.

weiter unter folgendem Link –>

Quelle: Flüchtlingszahlen: Lug und Betrug? – Dr. Michael Grandt – Publizist

3 Gedanken zu “Flüchtlingszahlen: Lug und Betrug? – Dr. Michael Grandt – Publizist

  1. Das mit den Flüchtlingen ist bewußt so gewollt, eine superreiche Clique um Rotschild-Rockefeller-Soros, die FED
    Morgan Bank und einige In Europa, haben die ganzen Konflikte in Syrien-Afghanistan-Irak insziniert um
    eine Menge Flüchtlinge nach Europa und insbesondere Deutschland zu bringen, um alles zu destabilisieren, und
    um Deutschland in seiner Wirtschaftkraft zu schädigen, möglicherweise sogar einen Austausch der deutschen
    Bevölkerung durch Islamisten voran zu treiben, und die öffentlichen Medien, haben einen Maulkorb verpasst
    bekommen, um die Bevölkerung dumm zu halten, den die Politiker in Berlin und Brüssel sind nur Handlanger der
    vorher genannten Eliten, das sagt ein noch nicht ganz verblödeter 71jähriger Rentner

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für Ihre Offenheit. Genauso denke ich auch, obwohl ich Ihr Sohn sein könnte. Mein Vater ist nämlich 73, aber leider nicht so informiert wie Sie. Da kann ich auch nichts mehr tun, Jahrelanges Propagandafernsehen prägt wohl doch mehr als ich dachte. Interessant war auch das eine Video von Ursula Haverbeck, wo Sie den Hootonplan erklärte und die Abschnitte in wieweit er in D schon umgesetzt ist. einen schönen Tag noch. LG Andy

      Gefällt mir

      1. Hallo nochmals ein Typ, diese Dinge mit der Aufklärung der Bürger was in der Welt geschieht sollte man
        unbedingt überall im Netz verbreiten, weil die Bevölkerung ja sowieso von den öffentlichen Medien
        verarscht wird, das wollte ich noch dazu sagen, Grüße, Klaus Jürgen Obergfell

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

