Talk-Skandal! GRÜNEN-Cohn-Bendit: „DAS VOLK EXISTIERT NICHT!“ – Maybrit Illner stimmt zu!/ pholym

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpgGestern gab es einen ganz besonderen TV-Skandal, der vom Mainstream wieder einmal NICHT thematisiert wurde.

Es geht um die Sendung:

Maybrit Illner Spezial

Wie wird aus Wut Politik?

Ob es der Präsidentschaftswahlkampf in den USA ist, die Brexit-Entscheidung in Großbritannien oder die Flüchtlingsdiskussion in Deutschland: Emotionen dominieren in diesen Tagen die Politik. „Wie wird aus Wut Politik?“ fragt ein 90-minütiges „maybrit illner spezial“.

Gäste:

  • Julia Klöckner (CDU), stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende
  • Daniel Cohn-Bendit (Bündnis ’90/Die Grünen), Publizist , ehem. Europa-Abgeordneter
  • Christoph Schwennicke, Chefredakteur des politischen Magazins Cicero
  • Gisela Stuart, deutschstämmige Labour-Abgeordnete, Brexit-Beführworterin
  • Torben Lütjen, Politologe, Professur am Göttinger Institut für Demokratieforschung
  • Stefan Petzner, ehemaliger Pressesprecher und Generalsekretär Jörg Haiders, des einstigen Kärntner Landeshauptmanns und Anführers der FPÖ
  • Malte Kaufmann, künftiges AfD-Mitglied, ehemaliges CDU-Mitglied – u.a. Mitglied des Landesvorstandes der Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU Baden-Württemberg

Quelle

Während der Sendung kommt es schließlich zum Eklat, als Cohn-Bendit auf dem Höhepunkt seines „Bürger-Bashings“ schließlich tatsächlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Quelle: Talk-Skandal! GRÜNEN-Cohn-Bendit: „DAS VOLK EXISTIERT NICHT!“ – Maybrit Illner stimmt zu!


One thought on “Talk-Skandal! GRÜNEN-Cohn-Bendit: „DAS VOLK EXISTIERT NICHT!“ – Maybrit Illner stimmt zu!/ pholym

  1. Also….
    man kann das ganze als eine abgehobene Lachnummer derjenigen arroganten Volkszertreter sehen, die uns schon lange beseitigen wollen.Vielleicht glauben sie sich schon am Ziel. Und machen deshalb solche Aussagen.

    Man kann das aber auch einfach ignoreren weil es völlig egal ist – mir jedenfalls – was da so eine Flitzpeople von perverser Grünengestalt für einen Dünnschiss von sich gibt und die „Moderatorin“ ist ja eh eine bezahlte Nu**e.
    Also völlig egal was so morallose Gestalten palavern.

    Da aber (leider) hier und natürlich bei Grandt und ich bin sicher, im Laufe des Tages noch anderswo, Empörung aufkommt, schließe ich daraus, dass die Mehrheit der hier Lesenden und Schreibenden emotional noch nicht zu einer der beiden obigen Reaktionen fähig sind; sie sind statt dessen schlicht wütend über eine Tatsache, die von den „Mächten“ (der „Elite“) dieses Landes längst so gesehen und nach deren Prämisse in Deutschland von diesen Politclowns längst gehandelt wird.

    Also liebe Leute: Diese Politclows und sonstigen Marionetten handeln schon lange so, als ob es euch (das Deutsche Volk!) nicht mehr geben würde. Woran mag das wohl liegen? Wieso fällt euch das jetzt erst auf und wieso seid ihr jetzt erst wütend bzw. wieso seid ihr dauerhaft wütend (wenn euch das schon länger aufgefallen ist) und nichts weiter geschieht?

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s