Deutsche verlassen Deutschland ‚in Scharen’/ gatestoneinstitute.org

Über 1,5 Millionen Deutsche, viele von ihnen mit hohem Bildungsgrad, haben Deutschland im vergangenen Jahrzehnt verlassen, berichtet Die Welt. In Deutschland gibt es eine Welle von Migrantenkriminalität, darunter eine Epidemie von Vergewaltigungen und …

Quelle: Deutsche verlassen Deutschland ‚in Scharen‘


4 thoughts on “Deutsche verlassen Deutschland ‚in Scharen’/ gatestoneinstitute.org

      1. Woanders sind die Kinder entwurzelt. Heimat haben die dann nicht mehr. Diese Denke ist so hohl, das ist noch nicht mal nachgedacht.

        Außerdem muss man für seine Kinder kämpfen und VOR seinen Kindern kämpfen, was sollen denn die Kinder denken, ihre Eltern sind Feiglinge?

        Gefällt 1 Person

      2. Ich gebe dir ja Recht, man macht alles nur für seine Kinder, so geht es uns ebenfalls, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man denn resigniert, bei uns ist es gerade das Jobcenter, wo ich jetzt keinen Bock mehr drauf habe und dieses Thema für mich und meine Familie begrabe. Die Nerven die ich noch habe brauche ich für mich und meine Familie und nicht mehr für die die meinen Gott spielen zu müssen.

        Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s