Ihr seid alle Sklaven und Ihr liebt es! – YouTube

Schon aus dem Jahre 2013, aber passt genau noch auf heute!

LG Andy


4 thoughts on “Ihr seid alle Sklaven und Ihr liebt es! – YouTube

  1. Nein, gefällt mir nicht.

    Ich liebe es nicht ich wäre gerne frei in einem völkischen, deutschen Land. Leider sehe ich keine Chance dazu, so ein Land je aufzubauen. Die Kraft und die Energie und das Wissen, das hätte ich dazu. Aber solch ein Land scheint hier keinen zu interessieren.

    Die meisten sind wohl wirklich gerne bequeme Sklaven wo man über kaum was nachdenken muss und seine Annehmlichkeiten hat. Für mich war dieser halbfaschistische eingeschränkte Zustand, in dem wir leben, nie lebenswert. Sklaven jedoch scheinen sich für solche Dinge wie Freiheit, eigene Kultur und Land, nicht zu begeistern. Sklaven brauchen keine Freiheit, sondern nur Sicherheit, Bequemlichkeit und Ablenkung nach ihrer fürs System erbrachten Arbeit.

    Genau DAS unterscheidet mich vom Sklaven.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s