Warum nun doch Knast wegen GEZ-Verweigerung ansteht? + Video | Macht-steuert-Wissen.de

Die Nerven liegen derzeit bei den Verantwortlichen der Öffentlich-Rechtlichen blank. 4,9 Millionen Menschen in Deutschland zahlen keinen Rundfunkbeitrag, Tendenz steigend. Spannend dabei ist, dass diese Zahl immer wieder in der Vergangenheit durch den Beitragsservice von ARD und ZDF, als abstruse Verschwörungstheorie abgetan wurde. Erstaunlicherweise bestätigte vorgestern das Mainstreamblatt „Die Welt“, dass 2014 mindestens 4,5 Millionen Bürger keinen Beitrag bezahlt haben.

 

weiter gehts auf –>

Quelle: Warum nun doch Knast wegen GEZ-Verweigerung ansteht? + Video | Macht-steuert-Wissen.de


2 thoughts on “Warum nun doch Knast wegen GEZ-Verweigerung ansteht? + Video | Macht-steuert-Wissen.de

  1. die ehemaligen verunSICHERER geraten zunehmend SELBER in die verunSICHERUNG, in angst und schrecken, hihi
    hier:
    sie erzeugen MITGEFÜHL bei der bevölkerung für die opfer, die man attackiert – die MUTTER mit KIND, die nie tv hatte, die ALTEN MENSCHEN, die idurch brd-gmbh-systematische-verarmung nicht zahlen könnten, wenn sie auch wollten usw….

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s