Die Welt ist ein IRRENHAUS

Wissenschaft3000 ~ science3000

Veröffentlicht am 21.10.2016

Video übernommen von FRUBI TV
Auch ansehen: Originaldokument hier: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more… +
Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191 Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/

Fazit:

  1. Wenn du der aggressiven anmaßenden, sich über alle erhebenden Teil-Weltgemeinschaft nicht folgen willst, wirst du von ihr bekriegt. Siehe Syrien, siehe Libyen, siehe Irak u.s.w. ….
  2. Die unleidige ständige Nazikeule – kann man schon gar nicht mehr hören – ohne kotzen zu wollen.
  3. Die Einwanderungswaffe – na, wer das noch nicht durchschaut hat…. die Einseitigkeit ist offenkundig und statistisch festgehalten…  – aber haben alle schon durchschaut, dass jene, die Flüchtlinge schaffen, auch die Kriege dafür gemacht haben und zuletzt auch noch im Asyl an den Flüchtlingen verdienen?????
  4. Schön ist auch die Wandlung zu sehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s