Ein schwarzer Tag ist heute. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

„… Der deutsche Bürger täte wirklich gut daran, sich endlich mal wieder auf seine Nase zu verlassen und – wirklich jede Aktion der ‚BRiD-ler‘, genauestens zu überprüfen und er sollte sich grundsätzlich nicht dazu verführen lassen, alles zu glauben, was der Fernseher und die Politiker sagen, denn 97 % des Gesagten ist ganz gewiß von den Medien im Sinne der BRiD, verfälscht wiedergegeben worden um einen ganz anderen Eindruck so zu hinterlassen, wie es in Wirklichkeit nie gewesen sein kann…“ […]

weiter gehts –>

Quelle: Ein schwarzer Tag ist heute. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s