Die Wahrheit in wenigen Minuten…

inge09

Originally posted on Haunebu7’s Blog: https://www.youtube.com/embed/3nXu7pdcWfQ In diesem Moment könntest Du überall sein, und alles tun. Stattdessen sitzt du alleine vor einem Bildschirm. Die ständige Umerziehung der Deutschen beginnt schon im Kindesalter!Anhand historischer Ereignisse wird hier dargelegt, wie weit die Planung der Umerziehung geht und wie die Durchführung der weitreichenden Pläne tatsächlich aussieht… mehr…

über Die Wahrheit in wenigen Minuten… Anschauen ist Pflicht! — Maria Lourdes Blog — ERWACHE!

„Die Täter sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind keine Syrer, keine Afghanen, keine Iraker. Sondern junge Männer aus dem Balkan, dem Kaukasus, Nord-, West- und Zentralafrika. Es sind in der Regel Personen, die schon in ihren Heimatländern als Straftäter aufgefallen sind.“

Daß die Weihnachtsfeier ausfällt und Schweinefleisch vom Speiseplan verschwindet, ist an deutschen Schulen und Kindergärten längst Praxis. Ebenso, daß muslimische Mädchen aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht befreit werden. Aber wehe, ein deutscher Schüler will eine Moschee nicht besuchen. Dann hagelt es Bußgeldbescheide.

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter


2 thoughts on “Die Wahrheit in wenigen Minuten…

  1. Was mich an solchen Videos, die sicherlich gut gemeint sind, so immens stört, ist dieses „WIR“. Der redet immer vom „wir“.

    Nein, IHR seid so. Und damit meine ich nicht jeden, der das jetzt liest, sondern jeden, der sich davon angesprochen fühlt.

    Versucht man nämlich was anderes zu machen, oder ist man gar ANDERS als diese verdummte Michel-Hammelherde, die brav ihren eigenen Untergang noch durch Arbeiten und Steuerzahlen finanziert, wird man von eben derselben Michel-Hammelherde aufs Übelste fertiggemacht und ja…. die wollen dann einfach nichts mehr mit einem zu tun haben.

    Der Michel verträgt keine Wahrheiten und er will sie nicht gesagt bekommen. Was in dem Video gesagt wird, ist alles richtig. Aber es stört den Michel nicht. All das Unrecht stört ihn nicht, er ist Weltmeister im Wegschauen. Der Michel liebt auch Show und kann WAhrheit nicht von Lügen unterscheiden. Er hat die Verbindung zu seinem Selbst verloren, das stimmt. Die muss er aber selber wieder finden, so er das denn will.

    Ich denke, er will das nicht. Weil es ihm ja größtenteils gut geht und es sich im schönen Schein gut leben lässt. Eigentlich kann er einem leid tun, der Michel, aber er zieht die wenigen Erwachten, die nichts ändern können, mit in den Abgrund durch seine Ignoranz und sein „immer weiter so“. Genau dieses „augen zu und durch“ ist typisch deutsch und gar nicht mal so weit entfernt von Merkels „wir schaffen das“, und genau deshalb geht der Michel IMMER WEITER auf seinem Irrweg.

    Ich will auch jetzt nicht weiter darüber schreiben. Aber mit dem Michel wird sich nichts ändern. Das ist schade. Aber nicht zu ändern.

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, den meisten gehts halt noch zu gut, Politik, Wirtschaft etc. pp. interessieren ihn nicht, denn er glaubt dem was die Medien sagen und schreiben. Hinterfragen fehlanzeige, aufregen nur in den eigenen vier Wänden, dass auch ja keiner negativ über ihn denken kann. Ich versteh dich sehr gut bei dem was du schreibst, aber ansonsten war es schon ein gelungendes Video, fand ich zumindestens. LG Andy

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s