Gender-Mainstreaming: Perversionen in der Frühsexualisierung!/equapio.com

Weinendes Kleinkind
Tears © Paul, Lizenz: CC BY-SA 2.0

Inhaltsverzeichnis [Anzeigen]

Dank Gender-Mainstreaming Perversionen in der Frühsexualisierung der Kinder!

Liebe Kindlein groß und klein gebt fein acht, der Martin hat Euch heute den zweiten Teil des Genderwahns – eine weitere gute Nachtgeschichte – aufs Papier geschissen. Pfui, das sagt man doch nicht! Okay ich hatte lediglich wieder mal Schreibdurchfall, denn die Perversitäten, mit denen sich unser Nachwuchs in der Frühsexualisie­rung auseinandersetzen muss,

Quelle: Gender-Mainstreaming: Perversionen in der Frühsexualisierung!


3 thoughts on “Gender-Mainstreaming: Perversionen in der Frühsexualisierung!/equapio.com

  1. Die wenigsten bekommen das mit Gender gebacken, habe die Flyer der „Jungen Freiheit – Gender-mich nicht“ bei uns verteilt und die meisten haben dieses bloß belächelt. Mir total unverständlich, aber leider Realität!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s