Michelle Obama: “Hillary ist krank und auf Drogen”. Offensichtliche Wahl-Manipulation für Hillary. Putin: “Es ist nicht mehr amüsant. Wenn jemand draussen Konfrontation Will, gibt es Probleme”

volksbetrug.net

byAnders

Emichelle-hillary-clintondward Klein – N.Y.T Best-Seller Autor 25 Oct. 2016:Sowohl Michelle als auch Barack Obama wissen vom Zustand der  Gesundheit Hillarys  seit Anfang ihrer Präsidentschaftswahl-Kampagne Bescheid. Die Obamas wissen, dass Hillary unter einer Reihe von schweren und schwächenden Gesundheitsproblemen leidet, die ich in meinem jüngsten New York Times-Bestseller “Guilty as Sin” dargestellt habe.

Laut einem Gast, der im Weißen Haus übernachtete und während einer Diskussion über Hillarys Gesundheit in der Familienresidenz anwesend war, stimmten Barack Obama und Valerie Jarrett, die Chefberaterin des Präsidenten, mit der ersten Dame überein, dass Hillary sich  während ihres Wahlkampfs und der drei Debatten mit Donald Trump auf Stimulanz-Medikamente verlasse. 

Sie kamen zu dieser Erkenntnis nach einem neuen Treffen mit Hillary im Weißen Haus.
“Während der hitzigen Diskussion über Kampagnenkoordination”, fuhr die Quelle fort, “brach Hillary plötzlich hustend zusammen.

“Der Präsident wurde so erschrocken, dass er einen der fünf Ärzte, die im Dienst…

Ursprünglichen Post anzeigen 498 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s