Jasinna – Das Video muß schnell verteilt werden, es wird schon gesperrt: Am Meinungs- PRANGER —- RE-UP

Gegen den Strom

Jasinna

Veröffentlicht am 30.10.2016

Das ist ein Re-Up, da die erste Version des Vids gesperrt wurde.
________________
HASS-Kommentare? —- Die braucht Kein Mensch !
Aber geht es bei Heiko Maas` TASKFORCE wirklich „nur“ um
„Hass-Kommentare“ ?
Komm, wir schauen mal …

*************************
Kleine Info noch vorab : Die Quali des Vids is teilweise echt schlecht geworden :(( … (pixelig und teilweise grausame Audio durchs Komprimieren), …mein Lap is` gerade nen bisschen sick und hat deshalb nich so die Power …- ging also nich anders, …scusi.

Wer etwas für meine Vids geben mag , wäre das hier möglich :

https://www.patreon.com/Jasinna
oder
Paypal : Independent_25@web.de
.

Ursprünglichen Post anzeigen


5 thoughts on “Jasinna – Das Video muß schnell verteilt werden, es wird schon gesperrt: Am Meinungs- PRANGER —- RE-UP

  1. Blödsinn. Jeder Aufgewachte weiß das alles längst was die erzählt. Ich finde deren Videos einfach nur langweilig und Zeitverschwendung.

    Na ja wenn sich der nationale Widerstand mit solch einem Kleinkram beschäftigt, kann es ja in Deutschland nicht so schlimm sein. Es kommen zwar immer noch täglich Tausende Fremde, es werden zwar täglich Frauen oder Kinder oder sonstige Deutsche überfallen, vergewaltigt und ermordet, aber das J.s Videos bald gesperrt werden, ist vielllllllllllllll schlimmer.

    Gefällt mir

    1. „Es kommen zwar immer noch täglich Tausende Fremde, es werden zwar täglich Frauen oder Kinder oder sonstige Deutsche überfallen, vergewaltigt und ermordet, aber das J.s Videos bald gesperrt werden, ist vielllllllllllllll schlimmer.“ gebe ich dir vollkommen Recht, aber ansehen kann man sich diese schon finde ich, aber ist halt immer „Geschmackssache“. Wenn es darum geht dürften wir uns garnichts mehr ansehen. Klar wissen wir das alles schon, aber wo fängt Widerstand an und hört auf? Wir werden eh klein gehalten, wie das Vieh im Schlachthaus. Erfahren sollen wir nur das was wir erfahren dürfen. Das beste man geht wirklich täglich ein Paar Stunden durch den Wald um mal wieder einen freien Kopf zu bekommen. Gehe schon oft mit die Kinder raus, aber die Gegenwart holt einen schnell wieder ein.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s