ASSANGE JUST LEAKED PROOF IMPLICATING HILLARY CLINTON IN THE MURDER OF DNC WHISTLEBLOWER SETH RICH

Advertisements

5 thoughts on “ASSANGE JUST LEAKED PROOF IMPLICATING HILLARY CLINTON IN THE MURDER OF DNC WHISTLEBLOWER SETH RICH

    1. Dake schön und da sind sie wieder meine drei Probleme, sorry ist ja nur eines, keine (sehr wenig) Englischkenntnisse. Den Link habe ich im Browser übersetzen lassen, da gehts denn schon mit dem verstehen, auch wenn die Übersetzung schlecht ist.

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn es die Clinton nicht schafft, werden se irgendeinen aus der selben Rige nehmen. Viel ändern wird sich denke mal nicht. Die wollen Trump nicht und das werden die weiter durchziehen. Wie das ganze ausgeht, das wissen nur die da oben und wird aber mit freien Wahlen nichts zu tun haben. Nur meine Meinung

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s