Deutschland „versteckt“ amerikanische Besatzung – Dr. Michael Grandt – Publizist

usa

Deutschland „versteckt“ amerikanische Besatzung

Wir bezahlen unsere eigene Besatzung durch die USA und finanzieren deren geheimen Kriege noch mit. Das Finanzministerium will diese Wahrheit am liebsten geheim halten …

weiter unter —>

Quelle: Deutschland „versteckt“ amerikanische Besatzung – Dr. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

One thought on “Deutschland „versteckt“ amerikanische Besatzung – Dr. Michael Grandt – Publizist

  1. Das ist auch irgendwo im Grundgesetz geregelt, ich weiß nicht genau welcher Paragraph das ist, aber dort ist es festgelegt.
    Erstaunlich dass es immer noch viele Leute gibt, die starr und fest behaupten, es gäbe keine fremden Besatzungstruppen mehr in Deutschland.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s