Ländliche intakte Volksgemeinschaft vs. städtische Multikulti-Globalisierung – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Manchmal frage ich mich, wann die Grenzen der Diffamierung erreicht sind. Doch offensichtlich ist hier noch längst nicht alles ausgeschöpft.

 

Vor ein paar Tagen stieß ich zum ersten Mal auf den Begriff „Völkische Siedler“. Der war mir bis dato völlig unbekannt. Draufgebracht hat mich ein Video vom mdr, wo die Amadeu-Antonio-Stiftung (nachfolgend AAS genannt) mal wieder glanzvolle Hetze betreibt.

Quelle: Ländliche intakte Volksgemeinschaft vs. städtische Multikulti-Globalisierung – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!


One thought on “Ländliche intakte Volksgemeinschaft vs. städtische Multikulti-Globalisierung – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die ganze Erde will auf den mars? Wer sagt solche Sachen, wo doch Mensch ein Erdenbewohner ist? Und alle anderen Lebewesen, sie dienen dem menschen zum Fraß? Kommt auf das ICH und das SEIN zurück und beginnt mit der Achtung der Natur und seinigen Gesetzen zum Leben in Ewigkeiten! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

