Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,…CYBERATTACKE gegen Russland wäre das Dümmste von allen ,träfe die VSA extrem schlimmer….!! „ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

was sollen uns diese Drohungen sagen,dass Russland sich heulend in die Höhle verkriecht …??  Ist diesen Halbaffen im Pentagon und in den zuständigen DIENSTEN nicht aufgefallen, dass die VSA ein “ OFFENES SCHEUNENTOR “  für eine mögliche Gegenwehr Russlands darstellt…??

Ist diesen hirnamputierten CYBORGS entgangen, was die militärische ABWEHR von “ elektronischen Angriffen “ durch die VSA , US-Navy gezeigt hat, eindeutig gezeigt hat ?? 

Es ist doch diesmal so, dass der VERURSACHER eines CYBERANGRIFFS sich auf “ eigenem Territorium der totalen Verwüstung, dem totalen Chaos der Infrastruktur aussetzt….schaut Euch die chaotischen Zustände der “ Leitungssysteme “ in den Bundesstaaten an…das ist Mittelalter und absolut kein Schutz vor einer Vergeltung….!!

Das gesamte System der Infrastruktur würde im CHAOS versinken , das wissen die Dümmsten….!!

  FREUNDE, bedenkt immer, dass der “ Mensch ein elektrisches Wesen “ ist und alle Steuerungen der Gene-und Genschalter durch EMF-Impulse gesteuert werden…was glaubt denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 663 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s